Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 20.10.2010, 11:30 Uhr

Menogon = Menopur?

Hi Mädels

Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt Menogon. Meine Internetrecherche (oder besser gesagt, die von meinem Mann) hat ergeben, dass das ein und dasselbe Medikament ist. Es heißt wohl nur in D und F unterschiedlich. Könnt ihr das bestätigen oder lasse ich mich gerade täuschen?

Ich brauche einfach nochmal eine Bestätigung von Leuten, die ich einigermaßen kenne. Und in der KiWu habe ich heute morgen völlig vergessen, das zu fragen. Wäre also wirklich nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

lg Meike

 
2 Antworten:

Hast PN - o.T.

Antwort von Aus2mach3 am 21.10.2010, 11:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Antwort - o.T.

Antwort von JaMe am 21.10.2010, 15:36 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menogon = Männes Einsatz!

Ha, Mädels! Jetzt ist mein Göttergatte auch endlich mal aktiv an dieser ganzen Sache beteiligt. Ich hatte nämlich nach dem ersten Versuch absolut keinen Nerv auf diese Fummelei mit den Mini-Fläschchen und -Döschen, die ich bei Menogon ...

von JaMe 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

jetzt versuch ich´s mit Menogon

Hallo Mädels, da ich mit Clom kein Glück hatte (trotz 3 Folli´s) u. diesen Zyklus überhaupt nicht auf Tamoxifen angesprungen bin, soll ich nächsten Zyklus Menogon kohlppharma nehmen, hat damit jemand Erfahrung??? Diese Probiererei ist echt anstrengend! Meine ...

von bin_Kara 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hallo! Vor etwa vier Wochen habe ich schon einmal gefragt, was Ihr gegen die Hautprobleme macht. Dieses Problem habe ich seit der neuen Behandlung mit Menogon wieder. Ich fühle mich so schei..... Habt Ihr einen Tipp für mich? LG ...

von DieDa 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Marci HH, wegen Menogon

Hallo! Ich stimuliere auch mit Menogon. Nehme täglich 5 Ampullen Menogon und zusätzlich 0,9 ml Profact. Außerdem noch oral Cortison. Die Nebenwirkungen sind bei mir ähnlich. Zusätzlich bin ich oftmals tierisch müde, wobei das wohl eher vom Cortison kommt. Bin heute am ...

von Bema 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Natürliche Alternative zu Menogon HP

Hallo ich versuche nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden (wir sind beide Zeugungsfähig und haben bereits einen gemeinsamen Sohn) und ist meine Frage ganz einfach,gibt es ein REZEPTFREIES Medikament oder andere Hilfsmittel mit den ich die heranreifung mehrerer Eizellen ...

von Mausi1986 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Endlosbehandlung ?! (Puregon / Menogon)

Hallo ! Kurz zu mir: ich werde bald 33, habe PCO (normalgewichtig) und 2006 nach einer 14-tägigen Stimu mit Puregon einen Sohn bekommen, was ja wie ein 6er im Lotto ist. Nun üben wir seit Anfang 2009 für ein Geschwisterchen. Da ich schon nach einigen Wochen ohne Pille wieder ...

von Kajax 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

ICSI Menogon wie? Und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, diese Woche bin ich bei meinem 3ten ICSI Versuch, diesmal in Österreich, in der Tschechei habe ich den 2ten abgebrochen. Gestern hatte ich Ultraschall, naja, obwohl ich Puregon 300 spritze, habe ich nur maxi 6 Eizellen, 4 allerdings in optimaler Größe. Die ...

von Würmchen67 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.