Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hippe34  am 08.08.2012, 9:28 Uhr

Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

hallo,
machen eine ICSI
musstet Ihr bis zum Tag der Punktion spritzen? Hab erst Freitag wieder Termin zur Kontrolle und Montag soll Punktion sein.
Habe jetzt noch Spritzen für 4 Tage... das sollte doch reichen oder??
Danke für eure Antworten. LG

 
6 Antworten:

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von Rose85 am 08.08.2012, 9:34 Uhr

hi!
ich hab am 30.07 das letzte mal merional spritzen müßen am 01.08 war dann punktion!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von hippe34 am 08.08.2012, 12:11 Uhr

Ok danke. Dann sollte ich genug haben. Eine Frage hätte ich noch.
Ich merke jetzt doch schon ein Druckgefühl auch beim hinsetzen. War das bei dir auch so??? Danke für Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von Rose85 am 08.08.2012, 12:13 Uhr

hi,

ja den druck hatte ich auch allerdings nur ganz leich hatte kaum eibläschen.
der druck soll ganz normal sein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von hippe34 am 08.08.2012, 12:20 Uhr

Ok danke. Dann sollte ich genug haben. Eine Frage hätte ich noch.
Ich merke jetzt doch schon ein Druckgefühl auch beim hinsetzen. War das bei dir auch so??? Danke für Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von hippe34 am 08.08.2012, 12:24 Uhr

Upss ist mir zweimal durchggegangen. Danke dann bin etwas beruhigt. Bist du in der Warteschleife ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

Antwort von Rose85 am 08.08.2012, 12:29 Uhr

hi

ja bin ich hatte et am 01.08.

lg und ich drück dir ganz fest die daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.