Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 06.08.2012, 16:35 Uhr

unglaublich *kopfschüttel*

hi

ich kanns kaum glauben!
mein mann wollte mich gerade krankschreiben, wollte sich der arzt doch tatsächlich weigern weil ich die icsi ja als privatvergnügen machen lasse, kinderwunsch ist ja keine krankheit!

ich glaub der spinnt! zum glück kann sich mein mann durchsetzen wenn was wichtig ist!

Lg

 
8 Antworten:

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Maggie77 am 06.08.2012, 17:09 Uhr

So lange es dir gut geht, stimmt das schon. Aber wenn du wegen Medis, Punktion oder Transfer Beschwerden hast, kannst du dich sicher krankschreiben lassen. Ich werde es so machen: Nach der Punktion den Tag zuhause bleiben, da braucht man keine ärztliche Bestätigung, wenn es nicht länger ist. Sollte es mir nach dem Transfer schlecht gehen, hole ich mir eine Krankschreibung vom Hausarzt (ist diskreter). Geht es dir denn schlecht?

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 17:13 Uhr

ich hatte eine blutung am muttermund und soll mich laut ärztin schohnen, zu dem ist mir so schlecht und schwindlig, ich denke das sind die pulver das es in der arbeit schwer wäre.

also ganz versteh ichs nicht vom arzt!
aber vielleicht bin ich zur zeit auch nur zu empfindlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Maggie77 am 06.08.2012, 17:30 Uhr

Oje - also dann ab zum Hausarzt deines geringsten Misstrauens und klag ihm dein Leid! Ist doch sowieso besser, wenn die Krankschreibung nicht von der Kiwu-Praxis oder vom Gynäkologen kommt, sondern vom Allgemeinmediziner. Sonst weiß der Chef zu früh, was Sache ist. Kündigungsschutz hat ja nur, wer schwanger ist, und nicht bereits, wer es werden möchte. Gute Besserung und viel Erfolg!

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 17:35 Uhr

danke! war leider der hausarzt! aber mein mann hat das inzwischen zum glück geregelt.

ja mein chef darf das auf keinen fall wissen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Nugua10 am 07.08.2012, 6:45 Uhr

Also, bei uns wird man nach der Punktion einen Tag krankgeschrieben und das wars dann. Es ist auch ehrlich gesagt besser arbeiten zu gehen, da das ablenkt.
Ausnahme ist natürlich eine Überstimulation, da mußt Du unbedingt krankgeschrieben werden, weil das potentiell gefährlich werden kann.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Rose85 am 07.08.2012, 8:47 Uhr

danke! ich muß versuchen abzuschalten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von jenny2301 am 07.08.2012, 11:30 Uhr

Wann hattest du denn Punktion? Bei meiner KiWu-Klinik is es so das du dich 5 Tage nach der Punktion schonen sollst, für diese Zeit können sie einen auch krank schreiben steht in dem Aufklärungsblatt drin.
Ich werde wohl Glück haben, weil es bei uns im Sep. los gehen wird und ich von mitte bis ende Sep. Urlaub habe, also brauche ich keine Krankmeldung. Dann habe ich vielleicht auch Glück und muß bei der Arbeit nix sagen.

Zum Glück hat es ja doch geklappt bei dir mit dem krank schreiben, aber das is echt die Höhe von deinem Arzt.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich *kopfschüttel*

Antwort von Rose85 am 07.08.2012, 11:49 Uhr

hi,
ich hatte punktion am 01.08. und transfer am 03.08. hatte nach der punktion ziemliche bluttungen weil die ärztin gleich probiert hat den katheder mal in die gebärmutter einzuführen und das hat nicht gleich geklappt wegen der zweiten gebärmutter.

ja das mit dem urlaub ist super da hat man keine probleme!

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht bei dir!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.