Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 02.02.2014, 9:01 Uhr

Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Tja was soll ich noch sagen, ich halte wieder einen neg. SST inden Händen. Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte sagen immer ich wäre gesund und mein Mann auch, aber ein gesundes Paar was natürlich und künstlicher Hilfe nicht schwanger wird, gibt es doch nicht!

Was ist nur mit mir los, das ich einfach nicht schwanger werde, was macht mein Körper nur falsch!

Überlegen eine IVF zu machen, sind aber Selbstzahler, da wir ja ,,GESUND,, sind. Möchte vorher aber ausschließen können, daß doch etwas ist und wir umsonst viel Geld zahlen.
Wisst ihr welche Untersuchungen, die ich vorher noch machen könnte?

Bitte helft mir mit eurer Erfahrung, ich bin wirklich am Boden, weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll, es ist zum verzweifeln.

Alles was ich von meinen Freundinnen höre, die alle schon Kinder haben oder schwanger sind, es wird schon werden, ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
Sorry das ich so böse schreibe, aber ich kann im Moment einfach nicht anders. Kann nicht weinen oder schreien, bin einfach nur leer!

4 Jahre sind zuviel, dafür das ich nichts habe!
Danke fürs zuhören, schon im voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.