Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010  am 01.02.2014, 22:24 Uhr

Ein kleines großes Wunder

Hallo zusammen,

es wird mich hier (hoffentlich) keiner mehr kennen, denn ich war zuletzt 2011/2012 in diesem Forum unterwegs.

Ich habe PCO und mein Mann super schlechte Spermien und laut Ärzten lag die Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, bei 1-2%. Wir hatten dann im Januar 2012 das Glück, dass unsere erste IUI erfolgreich war und unsere Tochter Júlia kam am 2.10.2012 auf die Welt.

Unsere nächste IUI hatten wir so für Sommer geplant und nun halten wir heute einen weiteren positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Mein zweiter Monat, seit ich überhaupt meine Tage wieder habe, und total unerwartet. Ein großes Wunder eben und somit schicke ich Euch allen aus Barcelona, wo wir leben, ganz viele positive Viren, damit ihr auch bald alle einen positiven Test in den Händen halten könnt.

Alles Liebe,
HappyGirl2010

PS: Zeugungstag war dieses Jahr genau der gleiche Tag, an dem die Insemination vor 2 Jahren stattfand und somit haben wir nun wieder den gleichen ET ;)

 
4 Antworten:

Re: Ein kleines großes Wunder

Antwort von rosan89 am 02.02.2014, 9:07 Uhr

WOW !!!!
das ist echt ermutigend nicht aufzugeben.

Alles alles gute und ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Und es gibt wohl doch noch wunder....
Also an alle....

Bitte nicht aufgeben.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines großes Wunder

Antwort von Gardine88 am 03.02.2014, 10:18 Uhr

Na wie cool is das denn bitte?

Nicht nur dass ihr den 1-2% den Stinkefinger zeigen könnt - es ist auch noch genau das gleiche Datum? Lustig :)

Ich freu mich immer sowas zu lesen, bin mir aber auch bewusst, dass diese Wunder selten sind.

Ihr habt so großes Glück, Genießt es. Ich freue mich für euch!

Liebe Grüße (und eine tolle Schwangerschaft) in die Ferne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines großes Wunder

Antwort von Mümmelmäuse am 03.02.2014, 12:26 Uhr

Super süß. Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines großes Wunder

Antwort von bahamamama1 am 05.02.2014, 18:52 Uhr

Schön! Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank, dass Du dieses positive Erlebnis mit uns teilst und Mut machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.