Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 02.02.2014, 9:01 Uhr

Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Tja was soll ich noch sagen, ich halte wieder einen neg. SST inden Händen. Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte sagen immer ich wäre gesund und mein Mann auch, aber ein gesundes Paar was natürlich und künstlicher Hilfe nicht schwanger wird, gibt es doch nicht!

Was ist nur mit mir los, das ich einfach nicht schwanger werde, was macht mein Körper nur falsch!

Überlegen eine IVF zu machen, sind aber Selbstzahler, da wir ja ,,GESUND,, sind. Möchte vorher aber ausschließen können, daß doch etwas ist und wir umsonst viel Geld zahlen.
Wisst ihr welche Untersuchungen, die ich vorher noch machen könnte?

Bitte helft mir mit eurer Erfahrung, ich bin wirklich am Boden, weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll, es ist zum verzweifeln.

Alles was ich von meinen Freundinnen höre, die alle schon Kinder haben oder schwanger sind, es wird schon werden, ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
Sorry das ich so böse schreibe, aber ich kann im Moment einfach nicht anders. Kann nicht weinen oder schreien, bin einfach nur leer!

4 Jahre sind zuviel, dafür das ich nichts habe!
Danke fürs zuhören, schon im voraus!

 
12 Antworten:

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von rosan89 am 02.02.2014, 9:14 Uhr

Guten morgen

ich weiss wie du dich fühlst.Ich warte schon 5 Jahre.
Und es tut mir schrecklich leid das es nicht geklappt hat.
Das mit der IVF muss finde ich jeder für sich selbst entscheiden.
Lass dich doch mal beraten und hole dir erstmal ganz viel Info darüber und ich finde das man auch aufjedenfall die richtige KIWU haben muss um sich wohl zu fühlen.
Darf ich fragen in welcher Kiwu du bist?

Ich wünsche dir auf deinen weiteren weg viel glück und gebe nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von schnee am 02.02.2014, 9:29 Uhr

Bin aus Österreich!
Sind in einem LKH was auch einen KIWU Abteilung hat, da brauchen wir für Blutabnahme, US u.s.w nicht zahlen und in einem KIWU Zentrum sind wir auch! Machen die Voruntersuchungen im LKH und wenn es dann zur IVF kommt, werden wir überwiesen.
So halten sich die Kosten im Rahmen, ausserdem hab ich da am WE und Feiertagen immer wenn, den ich um Hilfe Bitten kann, wenn was nicht stimmt.
Beim KIWU Zentrum ist das ja nicht so!

Ich weiß, das es hier Frauen gibt, die viel länger schon auf ein Baby warten und ich da jetzt unfair bin, aber hab im Moment solche Gefühle und kann niemanden davon erzählen ausser euch, da wir beschlossen haben ab 2014 niemanden von den weiteren künstlichen Versuchen zu erzählen, da es meinen Druck nur erhöht.

Aber mit niemanden reden zu können ist schwer, auf der anderen Seite, versteht diesen Leidensdruck den ich aber auch hier andere Frauen haben, er niemand, da sie es nicht durchmachen müssen!

Biat du dann schwanger geworden?
Wir sind halt auch schon 31 und 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von rosan89 am 02.02.2014, 9:45 Uhr

Das hört sich doch eigendlich ganz gut an mit deiner kiwu in Österreich.
Ich weiß selber wie schwer es ist mit den kosten, bin auch selbstzahlerin und spare jeden cent dafür...
aber ich denke mir immer das für ein babytraum nichts zu teuer ist......
Das muss halt jeder selber wissen.
Ich bin leider bisher auch noch nicht schwanger geworden.
Habe schon zwei IVF hinter mir.Leider aber negativ.
Ich gebe aber nicht auf, ich kämpfe weiter und das solltest du auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von Schnecke_81 am 02.02.2014, 10:30 Uhr

Oh du Arme,
fühl dich mal gedrückt!
Ich kann dich gut verstehen dass du so ne Wut hast.
Ich gabe selbst in ein paar Tage die 3 Jahre üben voll.
Seit 2 Jahren sind wir in Behandlung (mit icsi) aber leider heißt ivf auch nicht das man da schwanger wird. Bin leider der lebende Beweis.
Bei mir ist der Grund wohl das die Eileiter zwar durchlässig sind, aber nicht funktionieren, ABER da kan ja keiner rein schauen und mir den Beweis liefern.
Deshalb sagen Heilpraktiker, Osteooath und das kleine Fünkchen Hoffnung in mir, es kann ja auch so klappten, vielleicht erholen sich die EL wieder.....
Hast du es schon mit Homöopathie versucht?
Leider ist alles was wir tun keine Garantie.
Es ist zum ko.....
Sooo viel Geld für nix und wieder nix, mir stinkt es auch sehr!
Ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von schnee am 02.02.2014, 10:47 Uhr

Danke für die Antworten!
Weiß das eine IVF oder ICSI keine Garantie ist, deshalb haben wir es bis jetzt gelassen, da es keinen Grung gibt es zu machen und soviel Geld zu zahlen.

Haben es mit pflanzlichen Mitteln, Akupuntur, Ovu Tests, Hormonen, Tees, Vitaminen, Zestica Gel und sogar mir Familien Aufstellung probiert.

Was heißt, deine EL funktionieren nicht?
Woher weißt du das?
Kann ich noch irgendeinen Untersuchung machen, um zu schauen, was nicht stimmt?
Kann es sein, das ich die Samen einfach zu sehr bekämpfe, mit meinem Imunsystem? Hab das schon mal gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von tanzmit am 02.02.2014, 11:04 Uhr

Hallo Schnee.
Wichtigste Frage zuerst: War das ein Bluttest? Ein Urintest kann noch einige Tage negativ ausfallen, es wäre fatal, wenn du das Utrogest zu früh absetzt!

Deinen Fragen nach entnehme ich, dass ihr nur annehmt, gesund zu sein? Eine gute Klinik wird bei der langen Dauer einige Tests machen, so die Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter, am besten per Bauchspiegelung in Vollnarkose, dann kann ggf eine leichtere Verklebung direkt gelöst werden.
Ob du regelmäßige Eisprünge und ausreichend große Follikel hast, wird sicherlich per Ultraschall geprüft worden sein?
FALLS du PCO hast, bietet es sich auch an, im Rahmen der Bauchspiegelung die Eierstöcke per Laser quasi anzustechen ("Stichelung"), damit Eier besser springen können. War bei uns hilfreich.
Deine Schilddrüse wurde sicher auch überprüft?
Es gibt eine Art Überlebenstest für Spermien einige Tage nach Verkehr, ob du überhaupt noch lebende Spermien nach einer gewissen Zeit in dir hast, ich weiß aber leider nicht, wie der heißt. Aber das weiß bestimmt jemand hier.

Ansonsten würde ich einfach mal im Expertenkinderwunschforum fragen, was denen für Untersuchungen einfallen.


Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von schnee am 02.02.2014, 11:17 Uhr

Es wurden alle Untersuchungen gemacht! Sind seit 2011 in einer KIWU Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TANZMIT

Antwort von schnee am 02.02.2014, 11:19 Uhr

Es war ein Pre SST und heute wäre ich fällig? Hab heut noch kein Utogestan genommen, du machst mir Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von tanzmit am 02.02.2014, 11:52 Uhr

Gerade, wenn Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche nötig wird, sollte man immer den Bluttest machen, meine Klinik macht den auch automatisch. Bei der ersten Schwangerschaft war der Bluttest positiv, der Urintest (weil ich einfach neugierig war, habe ich täglich einen gemacht) noch fünf! Tage später negativ (auch 10er Tests, allerdings billige.) Erst am fünften oder sechsten Tag war eine Linie erahnbar. Auch bei der zweiten Schwangerschaft hätte der Test zum Zeitpunkt des Bluttests (ES + 14) noch gut negativ sein können.
Ich würde mal einfach noch ein oder zwei oder drei Tage draufgeben, darauf achten, dass ich nicht nachts auf Toilette war und abends nicht viel getrunken habe und dann noch mal testen. Genaugenommen, würde ich bei der Klinik auf einen Bluttest bestehen...
Sind aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrungswerte, ich bin KEINE Fachkraft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanzmit

Antwort von schnee am 02.02.2014, 12:00 Uhr

Hab es ca vor 1 Std genommen!
Aber wenn dann schwarz kommt, sollte ich absetzen, oder?
Bei miener IUI war das so! Da hab ich die Regel damit unterdrück (es kam schwarz) und das LKH sagte ich solle aufhören!!!!

Komme tut bis jetzt noch nix,das Gefühl das sie kommt schon, aber da ist seit 2 Wochen da und wird das Utrogestan sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzmit

Antwort von tanzmit am 02.02.2014, 13:59 Uhr

Das Gefühl kommt vom Utrogestan, ja. Ich sollte einmal im Urlaub selbst testen und dann aufhören, wenn die Regel kommt. Schwarz kenne ich so nicht, ich hatte dann eine ganz normale, wenn auch etwas stärkere Regel (wie ich sie unter Utrogest immer hatte).
Aber wie gesagt, frag die Experten. Ich bin jetzt auch off, mein Großer ist wach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder NEGATIV im 48 ÜZ

Antwort von bahamamama1 am 05.02.2014, 18:49 Uhr

Das kann ich leider nur zu gut nachvollziehen. Bei uns sind es jetzt 2,5 Jahre ohne Baby allerdings "immerhin" mit zwei FG - das macht aber auch nicht glücklicher :-(
Bist Du Dir sicher, dass alle Untersuchungen gemacht wurden?
Mir fallen spontan ein:
- Hormone (Östrogene, Gelbkörper, Schilddrüse,...)
- Zyklus überwacht (Schleimhautaufbau, Eisprung, Eizellgröße, ...)
- Gebärmutterhalsschleimqualität an Tag des Eisprungs
- Postkoitaltest
- Blutgerinnung
- jeweils Eure Genetik
- Spermaqualität
- Partnerimmunisierung
- KIR-Gene
- Eileiterdurchlässigkeit geprüft
- Gebärmutterspiegelung
- PCO-Syndrom?
- Endometriose-Verdacht?
-...

Sicher das die das alles gemacht haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.