Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.11.2012, 9:11 Uhr

Wieder Abort

Hallo,

erstmal tut es mir ganz doll leid, ganz doll.
Ich kann dir nur ans Herz legen dich jetzt in einer Abortsprechstunde vorzustellen, ich habe damit insofern gute Erfahrung gemacht, dass sie dort echt wissen was sie tun; die Untersuchungen sind umfassend und genau und die Chance, dass eine Schwangerschaft bestehen bleibt steigt...wenngleich es keine Garantien gibt - wie immer im Leben.
Wo wohnst du denn?

Ich selbst hatte insgesamt 4 Aborte:

2001 15.SSW
2010 13.SSW
2011 9.SSW
2012 13.SSW

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warum bei kiwu so oft abort

hallo, kommt es mit nur so vor oder haben viele kiwu patienten mehr aborts als frauen die normal schwanger werden? wenn ja,warum ist das so? da muss man ja 2 mal bangen... erst ob man ss wird u dann dass man den kleinen schatz nicht ...

von yvonnak 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

habituelle aborte...nun immunologische untersucheung...

war ja heute bei fa, nach den gespräch werden wir nächsten monat an die uniklinik gehen um dort unser blut auf genetische ursachen oder immunologische ursachen zu unteruschen. ich werde zwar schwanger aber ich kanns ned halten. das hört sich nicht sehr gut an. je ...

von LiRoxx 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.