Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny86 am 08.08.2012, 18:58 Uhr

wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

guten abend,

ich habe vom 3. bis zum 17 zt. clomifen genommen und am 17. zt wurde dann der eisprung mit predalon 5000 i.m.ausgelöst.
seit gestern habe ich starke unterleibsschmerzen, hitzewallungen und pickel.heute morgen habe ich bei einer bewohnerin als ich schleim absaugte fast übers bett gebrochen.
ich bin dann zu einer vertretungsärztin weil man FA zu hat.
sie hat nachgeschaut und sagte ich habe eine flüssigkeit im unterbauch und sie ist sich fast sicher das ich schwanger bin.
ich muss liegen und bin krank geschrieben.

nun meine frage wie sicher ist so eine aussage? auf dem US sag man nur so eins schwarzes loch. ich habe jetzt angst vor einer enttäuschung


a
danke

 
11 Antworten:

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Lollena am 08.08.2012, 19:20 Uhr

Hallo
Also wenn man auf dem US schon was sieht, dann müsste ein SS Test Gewissheit bringen. Mach doch einen, dann weißt du's. Als bei mir der Test positiv war konnte man im US noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von fee90 am 08.08.2012, 19:21 Uhr

wie sicher es ist kann man nicht wissen. Vllt sieht man einfach noch nichts genau...

Bleib doch einfach zu hause liegen für die Woche.. und nächste woche kann man doch vllt etwas mehr sehen..

Drücke dir die Daumen das es Klappt und alles gut läuft..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Anny86 am 08.08.2012, 20:03 Uhr

sie hatte einen test gemacht der war noch neg. mit der aussage das kann jetzt noch gut möglich sein aber das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen