Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny86 am 08.08.2012, 18:58 Uhr

wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

guten abend,

ich habe vom 3. bis zum 17 zt. clomifen genommen und am 17. zt wurde dann der eisprung mit predalon 5000 i.m.ausgelöst.
seit gestern habe ich starke unterleibsschmerzen, hitzewallungen und pickel.heute morgen habe ich bei einer bewohnerin als ich schleim absaugte fast übers bett gebrochen.
ich bin dann zu einer vertretungsärztin weil man FA zu hat.
sie hat nachgeschaut und sagte ich habe eine flüssigkeit im unterbauch und sie ist sich fast sicher das ich schwanger bin.
ich muss liegen und bin krank geschrieben.

nun meine frage wie sicher ist so eine aussage? auf dem US sag man nur so eins schwarzes loch. ich habe jetzt angst vor einer enttäuschung


a
danke

 
11 Antworten:

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Lollena am 08.08.2012, 19:20 Uhr

Hallo
Also wenn man auf dem US schon was sieht, dann müsste ein SS Test Gewissheit bringen. Mach doch einen, dann weißt du's. Als bei mir der Test positiv war konnte man im US noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von fee90 am 08.08.2012, 19:21 Uhr

wie sicher es ist kann man nicht wissen. Vllt sieht man einfach noch nichts genau...

Bleib doch einfach zu hause liegen für die Woche.. und nächste woche kann man doch vllt etwas mehr sehen..

Drücke dir die Daumen das es Klappt und alles gut läuft..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Anny86 am 08.08.2012, 20:03 Uhr

sie hatte einen test gemacht der war noch neg. mit der aussage das kann jetzt noch gut möglich sein aber das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von fee90 am 08.08.2012, 21:42 Uhr

und ein Bluttest? ist das nicht möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von mutti6 am 08.08.2012, 22:05 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt, wielange ist der Eisprung her? Waser könnte ja auch mal auf eine Überstimulation hindeuten, aber das wünsche ich dir natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Karl07 am 09.08.2012, 7:33 Uhr

Hallo!

Sorry aber so eine Aussage kannst du echt vergessen.

Klar kannst du SCHWANGER sein und es sieht in den Augen der Ärztin auch GUT aus aber mehr kann sie zu diesem Zeitpunkt eben nicht sagen.

Ach ja wenn sogar der TEST noch NEGATIV ist kann man einfach noch keine Aussage machen. Egal wie SUPER es im US aussah.

Wenn ich ehrlich bin regen mich solche unbedachten Äußerungen von Ärzten total auf. Man macht sich riesige Hoffnungen und dann .......

Optimismus ist SUPER und notwendig aber man muss REALIST bleiben ansonsten geht man kaputt.

Alles GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachfrage???

Antwort von Karl07 am 09.08.2012, 7:37 Uhr

Hallo!

Hab ich das jetzt richtig gelesen.

Clomi vom 3 - 17 ZT???????

SOLANGE???

Oder meinst du vom 3 bis 7 ZT? Dies käme dann hin!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von shinead am 09.08.2012, 8:49 Uhr

Wenn man eine Schwangerschaft schon im Ultraschall sehen kann, dann müsste der Urintest schon anschlagen...

Wer am NMT testet und gleich zum FA "rennt", der wird im Ultraschall nichts anderes als eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen bekommen.

An welchem Zyklustag bist Du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Anny86 am 09.08.2012, 10:04 Uhr

ja vom 3-17. zt. ich hatte vorher über 40 tage zyklen und meine folli sind nicht gereift. jetzt war das erste mal das ein gute dabei raus kam.
ich bin heute zt 24. vor 7. tagen bekam ich die prredalon spritze zur auslösung.

ihr macht mir jetzt echt n bissl angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von Karl07 am 09.08.2012, 10:52 Uhr

Hallo!

Ich will jetzt nichts FALSCHES sagen aber über eine Einnahme von Clomi über so einen langen Zeitraum hab ich noch nicht gehört. Wenn es andere Mädels so kennen dann bitte mich verbessern.

Aber egal. Wenn ein schönes Folikel entstanden ist, ist es ja i. O.

Aber 5 - 6 Tage nach ES kann man wirklich noch keine Prognosse abgeben ob es geklappt hat oder nicht. Dies kann KEINER auch kein Arzt. Vielleicht ein Wahrsager oder so...........

Im US kann man eine Schwangerschaft erst in der 6 SSW feststellen. Mehr als WARTEN kannst du einfach nicht. Ach ja der Schwangerschaftstest musste zu diesem Zeitpunkt NEGATIV sein. Höchstens durch das Predalon hätte er POSITIV anzeigen können.

Ganz ehrlich irgendwie kommt mir deine Ärztin etwas merkwürdig vor????

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher ist die aussage der ärztin bitte meinungen

Antwort von jenny2301 am 10.08.2012, 20:05 Uhr

Also, von einer Clomi einnahme vom 3.-17.ZT hab ich auch noch nix gehört. Das kommt mir auch alles ein bißchen spanisch vor. Ich würde mir da (noch) keine großen Hoffnungen machen. Wenn Du erst an ZT 24 bist und Du einen langen Zyklus hast, kann man noch nix sehen. Wusste Deine FÄ was Sache is? Ich mein hast DU ihr gesagt wie lang Du Clomi genommen hast und am welchen ZT Du bist? Dann hätte sie doch wissen müssen das man so früh noch gar nix sehen kann. Ich rate Dir also der Aussage lieber keinen Glauben zu schenken, sonst bist Du nachher umso enttäuschter.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.