Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 19.06.2016, 7:55 Uhr

Wie lang ist Euer Weg?

Hallo!
Wir starteten im Jahr 2009 mit dem Kiwu. Liessen meinen Mann Okt 2010 überprüfen, alles bestens!
März 2011 gingen wir in eine Kiwu, ließen mich auf eigene Kosten (Hysteroskopie) überprüfen, angeblich passt alles, gleich drauf IUI!
Wieder weiter selber versucht! Nix
Wieder Kiwu einen Clomiphen Zyklus nach dem anderen!
Juni 2014 FA gewechselt, der gleich merkte nach 4,5 Jahren muss bei einem gesunden Paar schon längst eine SS eingetreten sein!
Juli 2014 Bauchspiegelung, Entfernung beider Eileiter, erfuhr ich im.Aufwachraum! Schock!

Okt 2014 erste IVF: neg
Dez 2014 Kryo: neg
März 2015 Kryo: positiv ELSS mit Bauchhölenschwangerschaft
Aug 2015 Kryo: neg
Feb 2016 IVF: neg
April 2016 Kryo: positiv 12SSW gerade!

Haben sehr viele Untersuchungen zwischen allen Versuchen gemacht!

Wünsche dir,das es nicht zu beschwerlich wird!

LG Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.