Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicki_91 am 18.06.2016, 13:02 Uhr

Wie lang ist Euer Weg?

huhu =)

also bei mir ist das alles weng "einfacher" , ich bin mittlerweile 25 und verheiratet.
2011 wurden mir bei einer schweren op beide eileiter entfernt, aufgrund dessen logischerweise in kiwu behandlung. bei mir und meinem mann sind alle werte im sehr grünen bereich. am dienstga bekommen wir den behandlungsplan, sodass es eigentlich bald losgeht, fehlt nur noch die genehmigung der kk, und die dauert bei uns in der regel bis zu einer woche, laut kiwu.
und so wie ich das verstanden habe, muss ich dann auf meine regel warten und dann zum 21. ZT soll ich mich melden, damit es richtig losgeht =)
meine regel steht auch schon ungefähr vor der tür ^^ also wenn alles gut geht, so wie es mir gesagt wurde, geht es diesen zyklus los.

ich bin so meeegaaa aufgeregt =)
ich wünsche dir viel glück und das es bei dir auch bald richtig losgeht.

lg de vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.