Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 15:23 Uhr

Wie lang ist Euer Weg?

Hallo Sunny, das ist ein sehr langer Weg... ich glaube auch, dass man nach gescheiterten Versuchen etwas Zeit braucht, daher hab ich für mich gedacht, dass ich nach dem 2. Versuch neu überlege ob es weiter geht. wie weit bist Du denn jetzt in der Schwangerschaft? Herzlichen Glückwunsch vor allem!!!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.