Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barney am 26.04.2016, 11:16 Uhr

Wie geht das mit dem Einfrieren?

Hallo,

ich befinde mich gerade im 1. Kryo Zyklus. Konnte wegen einer Überstimmulation keinen Frischversuch nach der 1. Icsi machen lassen. Unsere wurden alle im Vorkernstadium eingefroren. Haben gestern 5 aufwecken lassen, leider haben es 2 nicht überlebt und deshalb hat die Klinik nochmal 2 weitere aufgetaut. Am Freitag findet der Transfer statt, hoffentlich mit 2 Blastos. Ich nehme ein Hormon zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und Famenita.

Viel Glück!
Liebe Grüße Barney

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.