Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm am 25.04.2016, 11:08 Uhr

Warteschleife und krank : (

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Montag PU von zwei Eizellen, trotz 12 Tagen hoher Stimu kam leider nicht mehr rum. Eine hat sich befruchten lassen und wurde mir am 20.04 zurückgegeben.
Seit Samstag bin ich zu allem Überfluss erkältet und habe seit einer Woche eine allergische Reaktion (Pusteln im Bereich des Ausschnitt) auf das Prednisolon, das soll ich aber erstmal weiter nehmen.
Außerdem versuche ich grade, mir mögliche Symptome eher auszureden...

Mein Arzt will im nächsten Versuch mit Gonal und Menogon in Kombi stimulieren. Ist eine von euch auch low-responder und kann mir Positives berichten?

LG
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Warteschleife und krank : (

Antwort von Nicole_Meyer am 25.04.2016, 13:28 Uhr

Ich kann Dir nur zur Stimu etwas sagen:

- auf Gonal 375 und Luveris stimuliert, immer mit 2-3 Eizellen, wobei meist eine gut, eine mittel und ggf. eine weitere schlecht war.

- Protokollwechsel auf Synarela war eine Katastrophe mit NULL Eizellen, keine PU

- wieder Wechsel auf Gonal/Luveris mit Schwangerschaft und Geburt

______


Geschwisterversuche mit dem alten Protokoll, immer gute Eizellen, immer alle befruchtet, nicht schwanger

jetzt schon 2 Mal Versuche mit Clomifen (3x1 für 5 Tage) und Menogon (2 Ampullen, ca 10 Tage).
Gleiche Menge an EZ, aber deutlich günstiger.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.