Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 24.04.2016, 10:35 Uhr

Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto,

5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet
nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden
Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater Gefühl im Bauch,

dies habe ich heute auch noch, muskelkater Gefühl ist geblieben, ziepen und kneifen kommt ab und zu noch dazu.dan habe ich beim laufen ein starkes ruckartiges kneifen Rechts gehapt, bin fast weg gesackt 0.O ich nehme nichts ausser crinome vaginal Creme, habe auch keine überstimmu und die Symptome sind erst seit transfer.
Was bedeutet das?
Stößt der Körper sie ab?
Wehrt er sich?
oder ist das ganze doch ehr positiv? habe gelesen das es bei Blasto's alles schneller geht, aber ist das nun gut oder schlecht..oh mann..

hoffe mir kann jemand helfen, der so ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir etwas positives berichten kann, es ist meine 3 ICSI und letzter Versucht, bin etwas a verzweifeln grad!

 
5 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von Anjasun84 am 26.04.2016, 14:57 Uhr

keiner der etwas meine stimmung heben kann? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von wirunddu2016 am 26.04.2016, 21:26 Uhr

Hallo Anja


Ich hatte auch ein ziepen am tag des transfers und den tag darauf, dann kamen auch starke rückenschmerzen dazu und heißhunger und heiß/kalt attacken und und und.
Ich war mir eigemtlich ziemlich sicher das.es.geklappt hat aber der arzt meinte dann das es auch von den medikamenten kommen kann.

Aber mach dich nicht verrückt...ob dies oder das ein negatives zeichen ist.
Im endeffekt bringt es dir ja überhaubt nix.
Nur sch*** laune.
Ich weiß leichter gesagt als getan

Ist es dein erster versuch?

Ich drücke dir gaaaanz fest die daumen das es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Anjasun84 am 27.04.2016, 7:00 Uhr

hi danke für deine antwort :9

wenigstens einer mit dem man drüber schreiben kann :9

das ist schon mein 3 versuch und auh mein letzter...:( es muß klappen

ich nehme nur cinone dieses vaginal gel sonst keine medis, das letzte mal wo ich hormone bekommen hatte war dder 14.4. und 16. auslösespritze sonst nichts mehr!

ich hofe man es kann es als positiv deuten....heißhunger heiß/kalt auch nicht,

wiklich nur muskelkater ähnliche bauchschmerzen und ein ziehen ab und zu lange sitzen geht nicht dan drückt das richtig solle und seit vorgestern zieht das nuna uch noch in den leisten^^ ich nehm zusätzlich folsäure und ab und zu magnesium damit es nicht so doll ist aber iwie hilft das herzlich wenig^^ :) meine brust wird empfindlicher aber nur außen bei den achseln aber das kann von den crinone kommen, steht auh drin deswegen geb ich darauf nix, aber da steht nix von bauchschmerzen ^^

ich muß noch bis zum 3.5 hibbeln....21 war transfer von 2 fast blastozysten

wann ist es bei dir soweit und was mußt du denn noch nehmen an medis? dein erster versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von wirunddu2016 am 27.04.2016, 23:00 Uhr

Jaa das schon interssant anzuschauen das bei manchen beiträgen soo viel.geantwortet wird und und bei einigen überhaupt nicht.

Dein "Muskelkaterartige bauchschmerzen" ist irgendwie schwer nachzuvollziehen hihi. Aber das mit den sitzen hatte ich auch.

Ich war ja der meinumg das ich eine leichte überstimmulation hatte denn direkt nach der punktion konnte ich mich nicht einen milimeter bewegen....geschweige denn gerade stehen oder sitzen und das ging ganze 10 tage lang.
Dazu kamen dann extreme magenschmerzen und brust/schulter Stechen.
Was dann ruckartig wieder weg also 10 tage nach punktion.

Kann es mir bis heute nicht erklären was es genau war.

Ich bin 25 und es ist unser 2 Versuch...eig. 3 versuch aber der wurde abgebrochen, weswegen ich diesmal ein langes Protokoll habe.
Ich spritze seit 7 tagen menogon und das 5 AMPULLEN!!!!!
Und seit 9 tagen dectaphyl morgens und abends.

Am Freitag wird dann entschieden ob montag punktion ist.

Es ist so ein steiniger und schwieriger weg und keiner der das erlebt kann auch nur ansatzweise unsere lage verstehen.

Macht ihr kein kryo?
Hattest du die symptome bei den anderen veruchen nicht gehabt?
Ich denke eher das es ein gutes zeichen ist, wenn es diesmal anders ist.

Ich hoffe von ganzem herzen das es diesmal geklappt hat und meine daumen sind umso fester gedrückt.

LG




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Anjasun84 am 29.04.2016, 8:52 Uhr

hi :)

muskelkater gefühl ist so gut wie weg magnesium hilft! :)

unser 2 versuchja kam ja auch nicht zum transfer...

ja jetzt beim letzten versuch war es komisch da es nah dem TF auf nachhause weg im Auto aufeinmal so sehr gezogen und gepiekst hat also das hatte ich nicht vorher....

ich hatte keine überstimmu mit 7 eizelln^^ das kannn icht sein udn bei der nachuntersuchung war ja ein super befund selbst der eierstock^^

meogon hatt ich beim 1 versuch auch, bei dem hatt ich alle anzeichen einer schwangerschaft die man haben konnte :D und eine überstimmu^^ mit gings schlecht,
brust zog wie sau war auch angeschwollen, bauh ziehen hier, zwicken da, schwindel, schlechtgefühl, kreislauf im eimer und trotzdem ein negativ kassiert....

ich nehme es diesmal als positiv da sich etwas tut, a

ich muß dir sagen heute gehts mir besser kaum nochbauchschmerzen, aber dafür habe ich seit einigen tagen schnel fettige haare-.- mein kater hängt wie eine klette an mir und will immer auf bauch liegen besonders nachts^^ :D

mens anzeichen bisher sind noh nicht in sicht haben ja cuh noch bis sonntag zeit-.-^^

nein wir konnten 7 eizelllen gewinnen davon hatten sich 5 befruchtet und 2 haben es nur bis zum 5 tag geschaft,

eine davon hatte die vorstufe eines blasto da hatte sich das ebryo gebildet ich stell man die bilder rein , bei uns kriegt man foto welche eingesetzt werden :D und die andere hing etwas nach, konnten leider nihts einfrieren :(
das rechte auf bild ist fortgeschrittener!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose ?

Frage nochmal: Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter benutzt. Es ging manchmal sehr schnell aber manchmal war es auch etwas schwierig. Die meiste ...

von pinklady99 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer unter Narkose?

Heute war ich wieder in der kiwu Klinik um wahrscheinlich morgen mit dem 4. icsi Versuch zu starten. Bei mir war immer der Transfer etwas schwierig da die Ärztin meint dass es eine Stelle gibt wo sie eine 90 Grad Drehung machen muss. Deswegen wurde immer ein Katheter ...

von pinklady99 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer

Hallo mein lieben War jetzt lange nicht hier den ich war mit meiner Therapie für die ivf beschäftigt und musste zuerst mal damit klar kommen das es anscheinend auf normalen weg nicht klappen will.. Ich befinde mich gerade bei TF +7 und habe einen harntest mitbekommen und ...

von sandra01 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Kyro Transfer

Hallo zusammen! Habe Montag beim Kyro Transfer, zwei schöne 8 Zeller zurückbekommen! Seit dem nehme ich 3x2 Tabletten Utrogest ! Seit zwei Tagen habe ich ein aufgeblähten harten Bauch ? Hatte das jemand von euch ? Und wann habt ihr das erste Mal getestet ...

von sitney1515 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer nicht zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am montag meine puntkion und am donnerstag bekomme ich meinen transfer...aber heute habe ich das gefühl schon als obich meine tage bekomme...:-( ist es normal erst am 4.tag den transfer zu haben? kann michleider nicht an meine erste icsi ...

von RosenFee83 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.