Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelbaum85 am 25.04.2016, 20:34 Uhr

kaum auszuhalten

Soo Mädels noch 2 mal schlafen dann hab ich meinen ss bluttest halt es kaum noch aus bitte las es geklappt haben

 
9 Antworten:

Re: kaum auszuhalten

Antwort von apfelbaum85 am 26.04.2016, 9:11 Uhr

Jetzt noch eine mittagschicht bin ich wenigstens was abgelenkt und morgen hab ich gewissheit noch jemand da der morgen bluttest hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von apfelbaum85 am 26.04.2016, 11:32 Uhr

Jetzt noch eine mittagschicht bin ich wenigstens was abgelenkt und morgen hab ich gewissheit noch jemand da der morgen bluttest hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von wirunddu2016 am 26.04.2016, 21:05 Uhr

Hallo apfelbaum

Nein kein bluttest aber ab mitte nächster woche heißt es für mich auch auf den BT warten.
Die letzten tage sind gaaaanz schlimm.

Hast du schon ST gemacht?

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und hoffe das es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von Barney am 27.04.2016, 8:55 Uhr

Viel Glück für heute!!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von apfelbaum85 am 27.04.2016, 13:48 Uhr

Juhu kam grad der Anruf von der Klinik positiv Hcg von 200 irgendwas war so Happy tränen kamen das ich das nicht genau verstanden hab aber über 200 dann geht das beten jetzt weiter das alles weiterhin gut verläuft freu mich erst mal riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von Barney am 27.04.2016, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von LottesMama am 27.04.2016, 20:55 Uhr

Wie schön!! Die Daumen bleiben natürlich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von apfelbaum85 am 27.04.2016, 21:30 Uhr

Danke sehr auch für's weiter Daumen drücken hoffe so sehr das alles gut geht diesmal werde jetzt schlafen gehen allen eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum auszuhalten

Antwort von wirunddu2016 am 27.04.2016, 22:20 Uhr

Woooow
Das freut mich riesig...das macht immer wieder hoffnung und Mut.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.