Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 16.05.2013, 20:03 Uhr

wie bewegt mannn männer zur untersuchung

Hallo zusammen

also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und
bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert,
ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken,
aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind
er will die Untersuchung einfach nicht machen,

hat irgendjemand Erfahrung damit wie man ihn umstimmt oder wie man so was auch zuhause machen kann und nur sein Sperma zum Arzt bringt ??????????????????????? ich bin ratlos

und wie habt ihr es gemacht um ss zu werden oder wie lang hat es bei euch gedauert??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Untersuchung?!

Ich möchte doch gerne mal wissen wie man bei Frauen untersucht ob sie Kinder bekommen, bzw schwanger werden können! ? Bei Männern ist das ja bekannt, bei Frauen bin ich überhaupt nicht informiert wie mir die Tage auffiel! Vllt könnt ihr mir ...

von Adiundliina 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Volles Untersuchungsprogramm

Hallo, wie manche von Euch ja wahrscheinlich gelesen haben, hatte ich meine 2. Biochemische SS.... Normalerweise wird das volle Untersuchungsprogramm ja erst gestartet bzw von der Kasse übernommen, wenn es 3 waren. Da ich aber ...

von Luzifer1980 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Wann mit Untersuchungen wg. Kinderwunsch beginnen?

Hallo, nach einer FG in der 12. SSW letztes Jahr versuche ich seit mittlerweile 10 ÜZ, schwanger zu werden. Auf der ersten Blick scheint bei mir alles okay zu sein, immerhin schwankt mein Zyklus nur leicht (28-31 Tage). Mein Mann ist total gegen irgendwelche ...

von Maus1979 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

1. Untersuchung in der Kiwu

Ich war so aufgeregt und feritg, dabei wußte ich ja das nicht viel passiert. Etwas Ultraschall der g ut für mich ausgefallen ist, ob ich wirklich PCO habe zweifelt der Arzt an meine Eierstöcke sehen sehr gut aus und überhaupt keine Zysten. Deshalb wollen sie natürlich erst ...

von suxsu 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Neue Untersuchungen vor ICSI nach Pause?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange hier im Forum und normalerweise nur Mitleserin Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an euch. Wir hatten 2009 ICSI und mehrere Kryos. Davor waren wir ja beim Humangenetiker, Spermiogramm, ...

von tinkerbelle114 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

endokrinologische Untersuchungen

Hallo zusammen! bei unserem negativ-Ergebnis erzählte mir der Arzt, dass es auch sein könnte, das sich irgendwie unsere Gene nicht vertragen könnten, und ich dadurch vielleicht immer wieder den Embryo abstoße. Es gäbe da zwar die Möglichkeit, eine endokrinologische ...

von vari6 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen Mann

Hallo. Da mein Mann sich derzeit strikt weigert, sich seine Prostata untersuchen zu lassen, wollt ich mal fragen, ob das überhaupt sein muss und was für Untersuchungen bei der Diagnosestellung von Mann auf ihn grundsätzlich ...

von anwo86 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

1. Untersuchung

Hallo ihr Lieben, heute war meine erste Untersuchung, alles ok. Nun werde ich Sonntag mit Spritzen anfangen und dann kommt es darauf an wie mein Körper darauf reagiert. Ich bin total aufgeregt, war es bei euch auch so? Ich musste nur 304€ zahlen, fand ich echt wenig, dachte ...

von marci_hh 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Beschwerden nach Untersuchung

War gestern in der KIWU-Klinik zur Untersuchung. Montag letzte Woche hatte ich TF von zwei Eisbärchen. Jetzt hab ich seit abends Unterleibschmerzen und das Gefühl ich bekomm meine Regel. Die Pickel die ich dazu monatlich bekomm sind auch jetzt da. Wem ging das auch schon so? ...

von ginysweet 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Genetische Untersuchung

Hallo! Leider hat es im ersten Puregonzyklus bei mir nicht geklappt. Naja, wird weiter geübt. Aber ich (wir) sollen jetzt zu einer genetischen Untersuchung, da ich bereits 5 Fehlgeburten hatte. Habe allerdings auch einen gesunden 8jährigen Sohn, der aber nicht von meinem ...

von Janka_ 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.