Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnTerman am 08.08.2016, 17:52 Uhr

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Hallo, ich wurde durch ICSI schwanger. Wir hatten aufgrund unseres Alters auch relativ gute Voraussetzungen, allerdings hat mein Mann OAT III, ich undurchgängige Eileiter und eine GKS.
Wir haben letztes Jahr im September angefangen, hatten 7 Embryos, zwei wurden eingesetzt. Es hat auch gleich geklappt, nur leider habe ich das Baby schon in der 5.SSW verloren.
Haben dann im Januar mit Kryo weitergemacht, mussten alle restlichen 5 auftauen, 3 wurden eingesetzt und nun bin ich in der 25.SSW und überglücklich.
Habt ihr schon IUI usw. versucht? Die ICSI an sich (Spritzen, Untersuchungen, Punktion usw.) habe ich mir schlimmer vorgestellt, aber die Nerven gehen einem schon ständig durch, vor allem in der Warteschleife nach dem TF. Da hilft nur Ablenkung so viel wie möglich!

...

Wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF

durch clomifen schwanger werden

hallo bin neu hier und nehme das erste mal clomifen , hab deswegen ein paar fragen ich habe drei grosse follikel eins 24mm , 22mm , 18 mm nun meine frage hab ich da überhaupt ne chance schwanger zu werden oder könnten auch alle springen wenn sie befruchtet sind oder nur ...

von pusteblume90 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

von havanna123 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger werden gar nicht so einfach!

Hallo ihr Lieben :) Vielleicht könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen - vielleicht hattet oder habt ihr die selben Probleme :) Ich habe letztes Jahr im Oktober geheiratet und hab seit November meine Pille abgesetzt und seither keine Periode mehr. Nun wurde ...

von Sunny1989! 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.