Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von kleeli am 17.07.2014, 21:37 Uhrzurück

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen,

lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat.

Nach einer langen Pause und der letzten IVF (die von der Krankenkasse bezahlt wird) hat es endlich geklappt. Vielleicht liegt es an der PKD oder am Embryogen, dass sich endlich einmal was eingenistet hat. Heute hab ich bestätigt bekommen, dass das Herz schlägt und das wollte ich mit euch teilen.

Wie auch andere möchte ich niemanden verärgern und nur erzählen, wie es mir bei mir.

Ich wünsche allen viel Glück, denn ich weiß sehr gut, wie traurig und verzweifelt man wird mit jedem scheiss negativ.

Dicker Drücker an alle!

Kleeli

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von Karla01 am 17.07.2014, 21:50 Uhr

Gratuliere dir und wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit !!

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von Nicole_Meyer am 17.07.2014, 21:52 Uhr

Super!

Bei mir hat es auch 3 ICSI gedauert, jedes Mal hatte ich Angst, keine Eizellen zu haben ... vom Einnisten ganz zu schweigen.

Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft !

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von 10Eisbärchen am 18.07.2014, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute!!!!

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dein Baby gut festhalten

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von kleineres am 18.07.2014, 13:30 Uhr

Ohhh wie ist das schööön. Ich freue mich über jedes positiv, muss noch eine ewig lange Woche bis BT warten,lieb dass du nochmal schreibst. Wie weit bist du denn jetzt?
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von bellaluna am 18.07.2014, 13:56 Uhr

Hi!
Mich freut das sehr für dich! Es scheint ein gutes Jahr zum schwanger werden für viele von uns zu sein. Ich habe heute ein positiv bekommen. Nach 2,5 Jahren warten, 6x Gv nach Plan, 1 Icsi und 1 Kryo.
Ich hoffe es geht alles gut!
Alles Gute für dich! Vlt können wir ja zusammen kugeln :))

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von bin001 am 18.07.2014, 16:02 Uhr

Wie toll!!! Schön festhalten den Krümel.
Und danke für Dein Posting - mir macht das Mut, dass es doch noch klappen kann.

Schöne Kugelzeit!

 

Re: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Antwort von kleeli am 21.07.2014, 20:58 Uhr

Danke fur die lieben Antworten. :-))

Ich bin jetzt 6+4. Es kann also noch viel passieren, aber ich bin optimistisch! :)

Wuerde auf jeden Fall zu PKD raten. Von 10 Eizellen war nur 2 gut und das ist echt krass.

Ja Bellaluna wir kugeln zusammen - Marz 2015 :-)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

Joy-Lara07   09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF
 

Schwanger!

Ich kann es gar nicht glauben. Es hat 1 1/2 Jahr gedauert bis ich tatsächlich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf! Am Montag hab ich den FA Termin. Ich freu mich gerade wahnsinnig und hoffe, dass diesmal mein kleiner Krümel bleibt
Leenchen86   13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Meine 1. ivf

Hallo ihr Lieben, ich habe mich seit längerem etwas zurück gezogen und war nur noch ab und zu stille Mitleserin. Manchmal braucht man eine kleine Pause für sich. Jetzt geht es bald aber endlich einen Schritt weiter. Ich müsste hoffentlich Ende der Woche meine Periode ...

Kätzchen84   07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

erste ivf

Hallo Leute Wer von euch fängt jetzt mit seiner 1. Ivf an. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe in August 2010 einen gesunden jungen zur Welt gebracht alles auf natürlichem wege. Im Oktober 2012 bin ich dann an einer sehr starken endometriose operiert worden (9std. Mit ...

jo2010   02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Nicht schwanger :( was noch tun?!

Hallo leute... War jtz 5 tage überfällig... Und ja jetzt hat die periode eingesetzt :( ich bin total traurig... Jetzt die frage ist der ES jtz trotzdem 14 tage später oder verschiebt der sich automatisch auch? Wir versuchen es jtz mit dem 2 clomizyklus Obwohl ich ...

Sunshine-mom   14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

erste ivf- Eierstöcke tun weh

Hallöchen ihr lieben. ich bin neu hier und trau mich mal zu schreiben. Man liest ja immer wirklich viel aber eine Antwort auf meine frage find ich trotzdem die wirklich. also ich hatte 10.6 meine erste punktion . wunderschöne 14 eizellen wurden entnommen. Meine Ärztin sagte ...

yvi163   14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Medikamente für IVF

Hallo zusammen!!! Jetzt mit fast 34 habe ich mich für die IVF entschieden. Heute war der erste Termin in der KiWu Klinik. Ich bin Selbstzahler und möchte mich daher über die Kosten für Medikamente, wie z.B. Gonal F und Cetrotide informieren. In Deutschland sind diese ganz schön ...

elenaeveline   11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Nach negativer IVF keinen ES

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Monat eine negative IVF und wollte diesen Monat mit dem Clearblue Monitor einen normalen Zyklus versuchen. Eisprünge hatte ich vor der IVF fast immer. Außer mir ist eine Zyste dazwischen gekommen. Jetzt bin ...

Dusty   11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

Bambi1983   10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

Sunshine-mom   08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung