Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narrel am 17.06.2016, 8:43 Uhr

Warteschleife

Hallo Flowerpower1189

Das Gefühl kommt mir bekannt vor. Allerdings haben wir jetzt die 1. ICSI hinter uns und sind in der Warteschleife. Mein BT ist für den 27.06. angesetzt ich muss (darf) also noch etwas länger warten. Wobei ich nächsten Montag auch schon einmal zum Blut abgeben hin muss.
Bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut mit dem "nicht verrückt" machen. Bin diese Woche zum Glück noch sehr gut abgelenkt mit viel Arbeit (sitze im Büro) und nach der Arbeit habe ich auch noch genug zu tun so das ich zu viel ins grübeln komme. Aber ich denke je länger man schon wartet desto hibbeliger wird man doch. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ich wünsche euch auf alle fälle ganz viel Glück und drück die Daumen das es dieses mal geklappt hat.

Liebe Grüße
Narrel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.