Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Narrel am 17.06.2016, 22:11 Uhr

Warteschleife

Hallo Sunshine!

Mir ging es eigentlich im großen und ganzen gut nach Punktion. Der Tag nach der Punktion war etwas beschwerlich weil ich doch etwas schmerzen im Bauch hatte wie son ganz heftiger Muskelkater aber gut ohne Schmerzmittel auszuhalten.
Ich hatte Mittwochs Punktion und letzten Montag dann Transfer von zwei Blastos. Und bis jetzt geht's es mir gut! Die übliches weh wehchen wir vor der meins so mit brustschmerzen, mensziehen usw...
Also jetzt ist abwarten angesagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.