Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 25.01.2012, 13:56 Uhr

war wieder mal ein Satz mit X

Die Klinik hat gerade angerufen: es ist nun anscheinend doch nicht ratsam, im selben Zyklus eine Spiegelung und den Kryozyklus zu machen, da durch die Spiegelung durchaus die Gebärmutterschleimhaut verletzt werden könnte.
So was Blödes und ich hab gedacht, es würde endlich mal voran gehen. Die nächste Möglichkeit für den Kryozyklus habe ich dann erst wieder Mai/Juni.

 
3 Antworten:

Re: war wieder mal ein Satz mit X

Antwort von Beliro am 25.01.2012, 18:58 Uhr

Oh nein Nugua, habe gerade Deinen ersten Beitrag gelesen, mich tierisch für Euch gefreut, beantwortet und schon lese ich diesen hier. Ich bin schockiert!!!
Das ist ja schade!!! Mensch wie blöd. Und wenn Ihr das Risiko dennoch eingeht? Ist das machbar? Das ist doch nicht die erste Spiegelung, oder? Und alles ist doch vorher gut gegangen???

Sorry Du Liebe, ist wohl eine blöde Idee von mir. Aber ich bin gerade so enttäuscht! Mai/Juni ist doch noch ein bißschen hin. Ich hätte mich gefreut, wenn wir zusammen das große Glück haben könnten. Gemeinsam hibbeln könnten....

Naja, Vorsicht ist halt besser als Nachsicht und der Verusch ist somit ja nicht weg. Nur etwas verschoben. Der kleine Krümmel soll sich ja auch richtig einnisten können.
Ich bin in den Gedanken sehr bei Dir! Fühle Dich bitte ganz lieb gedrückt.
Ich kann mir echt vorstellen, wie Du Dich fühlst! Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf. Euer Ziel werdet Ihr erreichen. Dabei ist das egal ob im Februar oder im Mai. Die Hauptsache ist doch, dass es klappt. Und das wird klappen, ganz bestimmt.

Falls Du Dich annlehnen möchtest, ich bin für Dich da!
Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder mal ein Satz mit X

Antwort von Nomadin13 am 25.01.2012, 21:56 Uhr

meine liebe
bei der spiegelung muessen die doch erst etwas finden, dass dann nachher behoben werden kann. oder bist du davon ausgegangen, dass der "fehler" gleich bei der spiegelung behoben werden kann?
und warum ist erst mai/juni die naechste moeglichkeit?

gruss, nomadin, bei der es diesen monat auch nichts wird mit schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder mal ein Satz mit X

Antwort von Nugua10 am 26.01.2012, 7:28 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank erstmal für Euren lieben Zuspruch, ich habe mich schon wieder beruhigt. Ich war nur im ersten Moment so enttäuscht.

Um mal Eure Fragen zu beantworten:
Ich kann nicht einfach im nächsten Zyklus die Kryo machen, weil ich viel auf Dienstreise bin, auch viel Transatlantikflüge habe und ich meine KiWu Aktivitäten da drum herum bauen muss.

Ich gehe davon aus, dass bei der Spiegelung gar nichts gefunden wird, das wird nur zur Sicherheit gemacht. Der Arzt hat mich gewarnt, dass ich darauf keine großen Hoffnungen setzen soll, dass etwas gefunden werden wird. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass schlicht und ergreifend nichts passieren wird und auch nichts behoben werden muss.

Im selben Zyklus Spiegelung und Transfer zu machen ist aus zwei Gründen nicht ratsam: ich müßte Medikamente nehmen, die den Aufbau der GS fördern, das heißt aber auch, dass man in der Spiegelung weniger erkennen kann und Gefahr läuft, etwas zu übersehen. Und bei der Spiegelung kann es zu kleineren Verletzungen der GS kommen, die die Einnistungschancen verringern würden.

Aber dennoch hat mir Euer Zuspruch gut getan.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.