Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamaria0103 am 04.04.2014, 13:07 Uhr

verabschiede mich

Liebe Nicol,

ich bin zwar noch nicht lange dabei aber du weisst eine der ersten, die mir vor kurzen so lieb und nett zugesprochen hat. Das hat mir sehr geholfen und jetzt ist es bei dir so traurig gekommen. Es trifft einfach immer die falschen.

Ich hoffe sehr für euch, dass ihr einen anderen Weg finden werdet oder eine andere Aufgabe, die eure Leben begleiten wird.
Wir waren auch schon an einem Punkt, als uns der Urologe damals gesagt hat, dass wir definitiv keine Kinder bekommen werden, da dies nichte mals mit einer Tese oder Mesa klappen würde. Das war damals sehr schlimm für uns. Damals war der jetzige Kinderwunsch-Arzt wie ein Engel für uns, der dann ganz ohne urologischen Eingriff doch noch was möglich machen konnte.

Ich kann das ein wenig nachvollziehen, was du jetzt durchmachen musst. Das Leben fühlt sich einfach so leer an.

Ich hoffe und wünsche dir trotz allem für eure Zukunt alles erdenkliche Gute und danke dir noch mal für die Hilfe und guten Worte als ich Fragen hatte.

Alles Gute Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.