Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 04.04.2014, 12:53 Uhr

verabschiede mich

Liebe Nicole,

als für uns nicht klar war, ob es einen nächsten Versuch (mangels Eizellen) bei uns geben würde, habe ich mich krankschreiben lassen. Auch, weil ich als Physiotherapeutin mit Kindern gearbeitet habe und das ab dem Moment, wo wir den 2. Versuch abbrechen mussten, nicht mehr ging. Ich konnte da nicht mehr arbeiten. Gleichzeitig habe ich eine Reha beantragt, allerdings wegen allgemeinem Burn-out.
Dazu habe ich mich bei der Diakonie um die Begleitung einer Familie/alleinerziehenden Mutter/Vater als Ehrenamt "beworben". Mir ging es darum, Kindern zu helfen.
Das Kölner JA hat uns wegen zu kurzer (!!!????) Trauerphase nach dem 1. Versuch abgelehnt - und, welch Hohn, weil ich vom Alter her ja noch fruchtbar sein könnte...-, obwohl ich dafür sogar auf weitere Versuche verzichtet hätte!!!! Wir wollten ein älteres PFLEGEkind und sind finanziell gut abgesichert! Ich eine Fachkraft....und ich wollte zu eigenen Kindern schon immer auch ein Pflegekind, das war ja keine Idee, die vom Himmel gefallen ist.
Ich wollte für den Fall des kompletten Scheiterns einen Weg jenseits eines Haustieres haben.

Über eine Reha solltest Du und Dein Mann (wenn Euer Hausarzt gut ist, bekommt er für jeden von Euch eine Diagnose und dann fahrt ihr zusammen) jedenfalls gut nachdenken.

Ich schicke Euch ein bischen Kraft (allzuviel habe ich grade nicht abzugeben ;) und wünsche Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.