Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 03.04.2014, 13:27 Uhr

Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Hey, bei mir geht es nun morgen schon wieder weiter...14 Tage sind morgen vergangen, in denen ich nochmal die Pille nehmen musste (Maxim, die hatte ich noch daheim und der FA meinte nur die sei okay).
Die Pille sollte ich ja nehmen, damit die Zyste sich schneller zurück bildet.
Heute hab ich nochmal im Kiwu angerufen...ich war mir nun auf einmal doch unsicher wie lang ich die Pille nehmen soll.
Ich hab nämlich in anderen Foren gelesen, dass man die Pille nur etwa 14 Tage einnimmt und dann der Arzt entscheidet wie es weiter geht!

Ich dachte, der Kontrolltermin wäre nur um zu schaun, ob die Zyste weg ist!?
Und ich dachte auch, ich solle die Pille den ganzen Zyklus einnehmen!?

Nun darf ich morgen vorbei kommen (80km nach Augsburg). Ich bin ja ganz froh! Ich bin eh zur Zeit daheim... Was macht man nicht alles für's Baby!

Kennt sich jemand damit aus?
Ich bin über jeden Erfahrungsbericht froh!

 
3 Antworten:

Re: Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Antwort von nicky cor am 03.04.2014, 16:15 Uhr

mußte auch 2 Wochen die Pille nehmen wegen Zysten dann gings sofort weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Antwort von Leenchen86 am 03.04.2014, 18:47 Uhr

Kannst du mir sagen mit was ihr weiter gemacht habt?

Bekomm ich dann, wenn ich die Pille dann nicht mehr nehme eine Blutung (Abbruchblutung)?

Ich will ja ein bisschen vorbereitet sein, wenn ich morgen beim Doc bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Antwort von nicky cor am 04.04.2014, 9:04 Uhr

Ja du bekommst eine Blutung aber nicht stark . Dann geht es mit medis weiter ich nahm clomifen 5 Tage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Homöpathie usw.

Hi! Nach erfolglosen ICSI mache ich nun eine Pause. Ich kann dieses Jahr einfach kein negativ mehr ertragen. Zudem investieren wir das Geld (Kryo) in einen langen 3 wöchigen Urlaub. Da ich aufgrund meines PCO keine Zyklen habe und trotzdem die Hoffnung, das es evtl. in der ...

von bellaluna 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kontroll US

Hey Mädels! Heute war ich zum Kontroll Ultraschall. Ich habe bis jetzt 8-10 Follikel. Gebärmutter schleimhuat ist auch schon schön aufgebaut (11mm). Am Montag wird nochmal kontrolliert und der Punktionstermin festgelegt. Ich hoffe, das dieser am Mittwoch sein wird, damit am ...

von bellaluna 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erster US

Zurück vom Ultraschall....Von 2 eingesetzten Embryonen hat sixh eins festgebiasen...Tja das kleine ist 5, 6mm groß und man konnte es schon gut sehen auf dem ultraschall...soll jetzt utro 4x 2 am tag nehmen, da der progesteronwert nicht so hoch ist aber nicht bedrohlich....hcg ...

von Verzweiflung87 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erster us...

Und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Dabei bin ich heute 5+ 2. Arzt meint, die ss kommt schwer aus dem Quark. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen. Wert muss bei Verdopplung bei 1600 liegen, was aber zum Bild passen würde, da ich einen niedrigen Startwert hatte ...

von Nicoles82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.