Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 01.04.2014, 15:13 Uhr

das wars..

Hatte gerade den Anruf HCG liegt bei 0,4 obwohl ein 10er test angeschlagen hat . Ich versteh die Welt nicht mehr unser letzter Versuch ist gescheitert. Ich bin am Boden zerstört ich weiß nicht wie ich das überstehen soll . Soll Freitag nochmal zum BT versteh den sinn darin nicht .

 
16 Antworten:

Re: das wars..

Antwort von Honey58 am 01.04.2014, 15:37 Uhr

Moment mal, nicky. Du bist doch noch gar nicht TF +14, erst am Freitag, oder? Da kann das HCG doch noch steigen oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von sunny2382 am 01.04.2014, 15:40 Uhr

Hey das tut mir unendlich leid. Weiß nicht was ich sagen soll.
Hab die letzten Tage immer mal mit gelesen und hab so auf ein positiv gehofft.

Ich wünsche Euch alles gute. Das ihr den Schmerz von der negativen ICSI schnell übersteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von nicky cor am 01.04.2014, 15:44 Uhr

bei tf +10 und ein wert von 0,4 eher unwahrscheinlich. Arzt will sich aber wohl sicher sein und will am Freitag nochmal einen Bt aber Hoffnung denke ich gibts wohl keine . Ich weiß nicht so recht was ich denken soll bin total durch den wind alles was ich wollte ist ja nur ein kleines Baby ist das denn zuviel verlangt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von Honey58 am 01.04.2014, 15:46 Uhr

Nein, das ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt. Oh man, nicky. Ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll. Für so eine Situation gibt es wohl nicht die passenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von Honey58 am 01.04.2014, 15:47 Uhr

Hast Du denn heute morgen auch noch mal einen 10er Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von nicky cor am 01.04.2014, 15:47 Uhr

Ganz ehrlich ich weiß auch nicht was ich sagen soll test war gestern positiv das hätte bei 0,4 gar nicht möglich sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von nicky cor am 01.04.2014, 15:49 Uhr

Nein ich hatte nur noch einen 25iger der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von Honey58 am 01.04.2014, 15:54 Uhr

Ich würde wahrscheinlich noch mal einen Frühtest machen. Wenn der Test gestern positiv war, wäre ich genauso durch den Wind wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von nicky cor am 01.04.2014, 15:57 Uhr

Ich warte bis Freitag ... trotzdem muß ich versuchen klar zu kommen das wir kein baby haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von Gardine88 am 01.04.2014, 15:57 Uhr

Ach son Mist. Tut mir sooo leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von 10Eisbärchen am 01.04.2014, 16:12 Uhr

Fühl dich gedrückt. Auch, wenn ich dir keine falschen Hoffnungen machen will - Ich habe gelesen, dass es von dem Einnistungszeitpunkt abhängt, wie hoch der HCG Wert ist. Es kann auch sein, dass die Einnistung erst spät stattgefunden hat und daher der HCG Wert noch niedrig ist. Daher machen die immer nochmal einen BT - hätten die bei mir auch gemacht, weil die Tage nicht kamen. Leider kamen sie dann doch noch. Eine Chance gibt es dann wohl doch noch. Ich weiß, diese Ungewissheit ist schrecklich - darf man sich Hoffnungen machen oder nicht. Es tut mir sehr leid, aber auch wenn es sich doof anhört. Das Leben geht weiter und hat auch ohne ein Kind einen Sinn. Das Wichtigste ist, dass man einen Partner an seiner Seite hat, den man liebt! Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von LöwenBaby2014 am 01.04.2014, 19:09 Uhr

genau wie Eisbärchen es geschrieben hat, hätte ich dir es nun auch schreiben wollen

es ist noch nicht alle Hoffnung verloren !!
TF+10 ist auch recht früh
klingt jetzt bestimmt blöd aber zieh dich jetzt nicht mit dem gedanken so runter und versuche mit deinem Patner schöne Stunden zu genießen... Essen gehen ect....
Glückshormone bringen mehr Glück

ich drücke ganz fest für dich alle finger und zehen zusammen



PS: ich weiss es ist schwer , den Kopf wieder aus dem Sand zu ziehen
apell: versuch es trotzdem

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von annamaria0103 am 01.04.2014, 22:00 Uhr

Oh man Nicky das tut mir echt leid, aber vielleicht habt ihr ja wirklich noch eine Chance am Freitag gib nicht auf und glaub ganz fest dran. Du hast mir in den letzten Tagen so gut zu geredet und dabei steckst du in einer noch voll blöderen Situation.

Ich Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von nicky cor am 01.04.2014, 23:07 Uhr

Ich danke euch von Herzen vielleicht besteht ja doch eine Chance . Ich hatte ein gutes Gefühl bevor das Ergebnis da war . Brustspannen ,Unterleib ziehen usw alles ist da .... Will aber nicht zu sehr hoffen sonst tut es nur noch mehr weh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von 10Eisbärchen am 02.04.2014, 6:24 Uhr

Das kann ich verstehen und kenne dieses Gefühl viel zu gut... Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars..

Antwort von landmotte am 02.04.2014, 12:26 Uhr

ich drück dir ganz feste die daumen für freitag, vielleicht war es wirklich zu früh. lass die sonne auf deinen bauch scheinen und streichel ihn ganz lieb. mir hat jemand letztens gesagt, ich soll schon mal die kissen aufschütteln und es gemütlich machen mit den streichlern ;-)
lg, eine auch auf freitag wartende landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.