Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niobescat am 09.10.2017, 23:18 Uhr

Und weiter warten auf die 1.Icsi

Hallo Bärchen,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir schon wieder nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt!

Mein Mann hat jetzt seitdem wir in der Praxis in Behandlung sind schon drei SG machen müssen, glücklicherweise ging das mit je einem Monat Abstand. Inzwischen hat er seine Tese überstanden und wir konnten acht Proben einfrieren, also ist von seiner Seite jetzt alles gut und nur mein Körper zickt rum. Hatte echt geglaubt, dass bei mir die kleinere Baustelle ist.

Wie auch immer. Wir bringen alle unsere Opfer um unseren großen Traum zu verwirklichen und ich hoffe für uns alle, dass sie sich rasch erfüllen.

LG Niobe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.