Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 10.10.2017, 7:17 Uhr

Und weiter warten auf die 1.Icsi

wünsch dir, dass du bald starten kannst.
ich fühle mit dir...
wir waren im april das erste mal in der kiwu klinik, hatten dann 3 iuis. und nun warten wir seit ende august, dass wir starten können. erst kam verwaltungskram dazwischen und dann der kk wechsel... und anfang november könnte es mit genehmigung bei der kk und den zyklusbeginn eng werden.
ich hoffe so, dass wir im november starten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.