Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elchen1807 am 14.04.2017, 11:20 Uhr

transfer+ 4 und 5 stechen im unterleib??

hallo meine lieben. ich hatte am 4.4 meine punktion mit 13 eizellen. am Sonntag wurde mir dann eine Blasto eingesetzt. die ersten drei tage hatte ich so ein komisches ziehen. und seit gestern sticht es immer wieder so bisschen in der gebärmutter oder auch blasen gegend ich kann es nicht genau sagen was für ein organ das ist;) ich muss auch ständig aufs wc aber das habe ich schon die ganze therapie. was kann denn dieses stechen bedeuten?? und was meint ihr ab wann könnte ich testen, denn ein bluttest wurde mir leider nicht angeboten:( lg

 
1 Antwort:

Re: transfer+ 4 und 5 stechen im unterleib??

Antwort von Nadinchen81 am 14.04.2017, 13:29 Uhr

Hallo! Du nimmst wahrscheinlich Progesteron oder Utrogest. Das sind die Nebenwirkungen davon. Das hatte ich alles leider immer. Ob schwanger oder nicht. LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Transfer

Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, die gestern Transfer hatten, wie geht es euch, wir war die Nacht? Mir geht es seit letzter Nacht besch..., um ehrlich zu sein. Mein Bauch ist in der Nacht aufgegangen wie ein Hefekloß und ich habe das Gefühl er zerreißt gleich. Schlafen konnte ...

von Tina_33 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wärme im Unterleib TF+7

Ich möchte euch gerne fragen, ob ihr es auch so empfindet bzw. gespürt habt? Nach dem TF+7 spüre ich deutlich Wärme im Unterleib. Hat das irgendwelche Bedeutung? Sonst nichts, keine Blutung, keine Schmierblutung, kein Ziehen und Zwicken. Doch Zwicken gab`s so bei TF+3, aber ...

von Lenka32 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Transfer +11

Hallo, ich hatte am 24.03. meinen Kyro Transfer eines Blasto. ist es heute noch zu früh bzgl. eines Schwangerschaftstestes? ich habs nicht ausgehalten und soeben einen Test gemacht. lt. Test war er positiv :-) wäre es zu früh, bzw. kann es auch sein, dass die ...

von NY1406 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Abgang trotz erfolgreichem Transfer

Guten Tag zusammen, mir geht es momentan gar nicht gut. Habe meine erste IVF-Behandlung hinter mit. Alles lief nach Plan und sogar noch besser als erwartet.Mir wurden bei der Punktion 30(!) Eizellen entnommen. Dennoch hatte ich KEINE Überstimuation. Auch keine ...

von female30 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Östrogen zu hoch - kein Transfer?

Sorry, gleich noch eine Frage von mir. Ich hab gelesen, wenn der Östrogenwert zu hoch ist darf man keinen Transfer machen, um keine Überstimu zu kriegen. Am 6. ZT war mein E2-Wert bei knapp 800. Auslösen soll ich am 11. ZT, Punktion ist am 13. ZT. Ist denn der Östrogenwert bis ...

von Lebkuchenfrau 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.