Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zazu am 19.07.2021, 19:33 Uhr

Transfer +10 Blutung 😔

Hallo, ich bin gerade am Boden zerstört :( :(
Bin Transfer + 10 und hatte gestern noch positiv getestet. Hab gerade Blutung bekommen. Ist somit alles vorbei ?? :( :( :(

 
17 Antworten:

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Hellblau7 am 19.07.2021, 19:51 Uhr

Vorbei ist es erst, wenn alles vorbei ist!

Wir stark sind denn die Blutungen? Ab zum Arzt würde ich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 19.07.2021, 20:22 Uhr

Nein noch ist sie nicht stark aber wie es halt bei der Periode ist. Fängt langsam an. Was soll ich dem Arzt morgen sagen ? Auf meinem Zettel steht trotzt Blutung zum blutest kommen. Könnte morgen nochmal ein Test machen da müsste keine zweite Linie mehr zu sehen sein oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von die neue Maria am 19.07.2021, 20:28 Uhr

Hallo,
du solltest auf jeden Fall deine behandelnden Ärzte morgen früh anrufen. Vielleicht könnte man morgen einen Bluttest machen und schauen ob man mit Medikamenten etwas machen kann.
Meine Freundin hatte die gleiche Situation. Der Arzt machte sofort einen Bluttest, der war positiv und sie bekam bestimmte Medikamente, damit die Schwangerschaft weiter besteht.
Heute war der erste Eingewöhnungstag in der Krippe.
Es muss noch nicht alles vorbei sein.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 19.07.2021, 20:37 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort
Werde ich gleich morgen früh machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Ina1234 am 19.07.2021, 22:27 Uhr

Versuch bitte positiv zu bleiben, bis du das Blutergebnis hast.

Es ist schwer, das weiß ich und man hat wenig Hoffnung, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Wenn es negativ sein sollte, dann sei traurig und kotz Dich ruhig aus, das darf man dann.
Aber wenn es positiv ist, hätten wir auch gern die Freudensalden in schriftlicher Form!
Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 19.07.2021, 22:50 Uhr

Vielen lieben Dank. Ja ich Versuch so gut es geht positiv zu bleiben. Hab gerade einen gemacht, aber pipi war zu hell zu viel Wasser getrunken. Zeig ihn euch
Wenn die Blutung bis morgen nicht richtig angefangen hat mache ich einen mit morgen Urin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Ina1234 am 19.07.2021, 22:57 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie und wenn ich Recht habe ist das ein 25er.
Bleib positiv, leg deine Hände auf deinen Bauch und denke an etwas schönes!
Morgen wisst ihr mehr, aber bis dahin bist du schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 19.07.2021, 23:07 Uhr

Danke für die lieben Wörter, das stärkt einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Yvyyvy am 20.07.2021, 11:01 Uhr

Und wie ist es heute? Blutung mehr geworden? Hast du nochmal einen Test gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 20.07.2021, 11:16 Uhr

Hallo, nein Blutung war gestern nur bisschen auf der Slipeinlage und dann kann nichts mehr bis jetzt. (Hoffe es bleibt dabei)
Ja hab wieder mit facelle der war positiv und clearblue digital stand SCHWANGER
in der kiwu wurde mir gesagt wie besprochen am Donnerstag zum BT kommen. Abwarten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Yvyyvy am 20.07.2021, 11:48 Uhr

Oh ok das hört sich aber doch wieder besser an…meine Schwester hatte am Anfang der Schwangerschaft auch öfter mal Blutungen…die kleine wird dieses Jahr 3. also halt den Kopf hoch! Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 20.07.2021, 12:31 Uhr

Dankeschön, hoffe es auch so sehr
Aber es kommt eben so wie es kommt :-/
Daran kann man nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Hoppla123 am 20.07.2021, 12:38 Uhr

Hi,
Wenn es nur wenig ist und wieder aufhört ist es meist nicht so schlimm, sagte man mir damals. Das gibt es wohl öfters. Nimmst du Progesteron? Das sollte ich damals erhöhen. Und ich sollte mich schonen, also ein paar Tage viel liegen, kein Sport etc.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Eve-lin am 20.07.2021, 13:10 Uhr

das hört sich gut an! ich drück die Daumen, dass keine Blutungen mehr kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 20.07.2021, 14:01 Uhr

Ja ich nehme 3x1 Utrogest
Ich soll auch nicht erhöhen. Ich hoffe auch so sehr das die Blutung nicht kommt.
Vielen lieben Dank an alle die nach fragen und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Eve-lin am 20.07.2021, 15:05 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen trotz Utrogest und alles ist gut gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +10 Blutung 😔

Antwort von Zazu am 20.07.2021, 15:28 Uhr

Oh das beruhigt Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kleine Blutung nach Transfer

Guten Morgen, Ich hatte eine mini Blutung nach dem Transfer. Ich schätze eine Kontaktblutung wegen den Katheder? Bitte nicht lachen, aber spült sich die Eizelle damit nicht wieder raus ?

von Lizzlie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Wann Blutung nach Transfer?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie hatte eine ICSI. An Punktion +3 gab es zwei Eizellen zurück. Ein 8 und ein 6 Zeller. Sie ist jetzt Transfer +8, Punktion +11. Wann käme denn die Mens, wenn es nicht geklappt hätte? Die ...

von AmyBell 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Transfer +12 noch keine blutung

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal auf einem solchen forum. Bin gerade mitten in meiner 6. Behandlung und gerade transfer +12 das heißt am Dienstag endlich bluttest. Die Wartezeit ist wirklich die Hölle. Vorallem da ich das ganze schon so oft gemacht habe und das nach der ...

von Eva2102 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Transfer +11 - Blutung und wieder alles vorbei?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und muss daher irgendwie meine Gedanken und Fragen loswerden. Ich hatte am 6.05. meine Punktierung und am 9.05. den Rücktransfer von zwei 8 Zellern A & B. Der Arzt war sehr optimistisch, weil er meinte, das seien recht ...

von Raquel18 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung nei Transfer plus ,9

Hallo. Hatte vor 9 Tagen einen Blastozytentransfer einer expandierten B. Jetzt hab ich Blutungen wie bei Mensbeginn.... Bluttest ist erst fuer 14 nach Transfer angesetzt. Hatten bereits 6 erfolglose Inseminationen da kam die Periode immer erst 3 Tage nach Absetzen von ...

von Nibi11 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.