Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 14.09.2014, 13:05 Uhr

Thema Samenspende

Mir wäre ein YES Spender zu unsicher. Ich würde keinen "dritten Elternteil" wollen. Zudem muss man vorab rechtlich einiges Regeln, damit der Spender nicht irgendwann auf die Idee kommt die Vaterschaft deines Mannes anzufechten.
Privat würde ich es nicht machen, weil das zu Problemen kommen führen kann. Klar kann das Kind dann seinen leibl Vater kennenlernen.
Was sehr ihr für Vor- und Nachteile?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.