Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 14.09.2014, 14:40 Uhr

Thema Samenspende

Hallo,

wir haben das im Vorfeld mal durchgedacht, kam für uns aus verschiedenen Gründen NICHT in Frage:

- was, wenn der soziale Vater trotz allem es nicht schafft, sich als Vater zu FÜHLEN?

- wenn man ein Schreikind hat und der soziale Vater ständig denkt: "mein Kind hätte das nicht gemcht..."?

- wenn das Kind eine Behinderung hat?

- wenn das Kind seinen biologischen Vater kennenlernen will?
- in der Pubertät so Dinge sagt wie: "Du bist ja gar nicht mein Vater!"?


und eine weitergehende Spende schon gar nicht:


- austragende Mutter ist nicht die Mutter, der Vater ist der Vater...

- beide sozialen Eltern sind nicht die Eltern = 4 Eltern?

- die Leihmutter ist nicht die biologische Mutter, die sozialen Eltern nicht die Eltern = austragende "Mutter", biologische Eltern (2) und soziale Eltern (2) = FÜNF ELTERN ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.