Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A0815 am 19.09.2019, 10:38 Uhr

Start 1. ICSI heute- noch jemand??

Evelina, ich drücke die Daumen für deinen Transfer heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI und PCO wer hat es noch?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben am Montag erfahren das die 4. Kryro leider negativ ist. Wir sind sehr Traurig, weil ich dachte das ich ein paar Anzeichen hätte, aber die kamen vielleicht von dem Utrogest! Naja ich habe PCO und habe mich gestern im Internet schlau ...

von CurlySu31 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

September start / 3. ICSI

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, So viel zu mir Bin 35 1. ICSI 2014 15 Eizellen 1. Frischer Versuch Negativ 2. Ein Kryoversuch Negativ 3. Aller letzte Überlebende Kryo: positiv ( mein Wunder ist 3.5 Jare) 2. ICSI 2019 - vergangenen July Stimulation nicht genug ...

von LianaF 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

EL verklebt / ICSI / ein Wunder - natürlich Schwanger

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

EL verklebt / ICSI / natürlich Schwanger

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit nach ICSI

Hallo, ich hab grad meine zweite ICSI hinter mir (die erste ICSI vor drei Jahren war erfolgreich, allerdings hatte ich damals eim ganz schlimmes überstimulationssyndrom wegen dem ich ins KH musste). Diesmal habe ich keins, nur wasser im Bauch, keine vergrößerten Eierstöcke. ...

von Bagari 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hibbeln auf den ICSI Start 😁

Hi Wir wollen im Dezember mit unserer 2. ICSI starten. Unsere 1. ICSI ist nun fast 11 Monate alt

von Sweetmausi1007 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Maca während icsi ?

Hallo, ich habe rotes Bio Maca Pulver gekauft. Bis jetzt habe ich Maca Extract genommen. Nun steht in einer Woche meine 5. icsi an. Kann ich das während der Stimulation für eine icsi weiter nehmen, oder kann es sein dass es negative Auswirkungen hat? Wie hoch ...

von Sabine_83 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauer ICSI

Liebe alle, ich bin neu hier mein Mann und ich (33) starten endlich mit der ICSI. Ich habe 2 Myom Ops hinter mir dazu pco und mein Mann hat ein eingeschränktes spermiogramm. Am we kommt wohl meine Periode so dass ich ...

von Evelina86 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. icsi - negativ 😢 Wie geht es weiter??

Hallo zusammen, Wie manche schon von euch wissen. Ich hatte heute meinen bt. Leider negativ. Dies war mir aber schon klar, weil ich zuhause auch immer negativ getestet hatte. Nun meine frage. Wie geht es weiter? Muss man eine pause machen oder kann man gleich im ...

von Yoyo55 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.