Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MimiLucky am 14.02.2024, 12:56 Uhr

Schwanger? Freistellung?

Das klingt doch nach einem guten Plan!
Ich würde aber nach einem Beschäftigungsverbot und nicht nach einer Freistellung fragen.
Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und Toitoitoi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH Wert zu niedrig zum Schwangerwerden?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich habe eine Kinderwunsch als Single Frau und bin daher in einem Kinderwunschzentrum. Da meine Werte super sind, bekomme ich Inseminationen. Mein TSH Wert lag damals bei 1,3. Im Oktober wurde ich nun direkt ...

von Cloudinee 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest+11

Hallo das ist mein erstes Mal dass ich in einem Forum schreibe aber ich benötige eure Hilfe Ich bin aktuell im Embryotransfer Tag 11 vor 8 Tagen sollte ich ...

von Nataliaa 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin Schwanger mit Kind 2

Gestern kam der Anruf aus der Klinik - es findet kein Transfer statt, die Eizelle ist in der Entwicklung stehen geblieben. Erster Schock habe ich verdaut, da ich nach über 10 Icsis auch nicht mehr dran glaube. Mittags teilte mir meine Freundin mit, dass sie im 3. Monat ...

von Sonnenblume374 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PU+14, Transfer +9 schwanger?

Hi, ich bin heute PU+15,Transfer+9. Die ganzen digitalen Test zeigen Schwanger ( clearblue ) und die visuellen Test zeigen immer ein schwache oder sehr schwache Linien. Bei meiner letzten ICSI und Schwangerschaft war das zu dem Zeitpunkt ganz klar und eindeutig zu sehen. Die ...

von CananK 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 25.11 meine PU und am 30.11 meinen Transfer mittels ICSI. Ich hatte gestern getestet mittels digitalem Test von clearblue. Dieser zeigte 1-2 Woche und der visuelle Test auch von clearblue heute nur ein ganz leichten kaum sichtbaren strich. ...

von CananK 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4.Versuch und immer noch nicht schwanger

Hallo ihr, Ich bin hier Neu und mittlerweile verzweifelt und hoffe auf einen positiven Austausch. Ich bin 38 und laut Untersuchungen gibt es bei mir keine Probleme. Mein Mann ist 37 und hat ein etwas schlechtes Spermiogram. Wir haben 4 IUI‘s hinter uns und 3 ICSI‘s ...

von Babyreise 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blastotransfer+5 Schwangerschaftstest positiv?

Hallo :) Kurze Vorgeschichte… es ist unser dritter Transfer. Ich bin aktuell Transfer+5 (ES+10). Seit gestern (ES+9) scheinen meine Tests positiv zu sein. Wie sehr ihr das ?? Die Tests sind von heute. Leider kann ich kein weiteres Bild einfügen. Aber wenn jemand noch den ...

von Galina124 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit Asd Verschluss Schwanger werden?

Liebe Community, ich habe 2019 einen Sohn bekommen nach 2 Jahren wurde mir gesagt das ich ein Loch im Herzen habe also wurde der mir mit einem ASD Verschluss zugemacht. Ich muss mein Leben lang Ass 100 mg Tabletten einnehmen. Da ich einen zweiten Kinderwunsch habe und mir ...

von 123- 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll. Weiß das vll jemand von euch: welche ...

von UBan 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Biochemische Schwangerschaft

Hallo zusammen Wir hatten im Frühling unsere erste ICSI. Wegen einer drohenden Überstimmulation mussten wir aber alle 3 Blastozysten einfrieren. Nun habe ich gerade meinen zweiten Kyrozyklus hinter mir und leider den Bericht bekommen, dass ich schon wieder nur eine ...

von Panda3 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.