Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini-Maus am 17.01.2014, 11:59 Uhr

Rauchen ICSI

HI Mia , ich kann das absolut nachvollziehen , ich stecke genau in der gleichen , naja fasst der gleichen Situation . :-/

Ich rauche auch und mein Mann auch , wir versuchen weniger zu rauchen ... da wir es ja schon wollen. Aber es ist nicht einfach , unser Arzt sagte mir 5 Zigaretten am Tag wären inordnung .... :-/

Wir machen gerade alle Tests durch und schaen dann wie es bei uns weiter geht ...

LG und viel Erfolg , Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

abstillen weitere icsi?

Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi

hallo, ich habe eine Frage in die Runde hier:) wir startem im Februar mit der ersten Icsi und ich wollte mich vorab schonmal erkundigen, wie dieses Verfahren bei euch abgelaufen ist...würde ich gerne über euere persönlichen Erfahrungen freuen. Bei wem hat es beim ersten Mal ...

von ladyL 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi was tun?

Hallo ihr lieben, also ich bin 24 und kann erst im september mit der icsi beginnen, da ich für die kk noch zu jung bin. Hab am 11.9 geburtstag wann könnte ich dann mit der icsi starten? Gleich schon am 12.9? Oder kann ich erst ab dem 11.9 meinen antrag bei der kk einreichen? ...

von mia89 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI - richtiger Zeitpunk, richtige Vorbereitung?

Hallo zusammen, wo es jetzt so auf die 4. ICSI zu geht, bekomm ich wieder langsam Panik und Zweifel! Ich bin 29 und hab im letzten Jahr 3 negative Icsis hinter mir! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Chancen gut stehen, aber wir haben bisher kein Glück gehabt! Jetzt hab ich ...

von AnnA_29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Weiter Stimulieren nach Ovitrelle ? Icsi

Hallo ihr lieben , brauch mal Gaaanz schnell eure Erfahrung! Ich weiß das ich heute mit Ovitrelle den Eissprung auslöse da am Mittwoch die Punktion statt findet! Mein Problem ist das mein Gonal F ( mit dem ich stimuliere ) leer ist . Soll zwar heute um 15:15 Uhr zum Arzt ...

von Mullemaus1983 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Kaiserschnitt in T-Form

Hallo, bei der Entbindung von meiner Tochter 2006 wurde ein Kaiserschnitt in T-Form gemacht, da sie zu früh zu Welt kam 30+ 1.Jetzt sind wir gerade dabei zu stimulieren und hoffen das es bald klappt mit dem Nachwuchs.Die frage ist jetzt nur ob wir einen Embryo oder zwei ...

von July29hh 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi , wie gehts weiter .

Mein Arzt meint ich soll am 20. die letzte Pille nehmen ( was ich auch getan habe) und egal wann meine Regel kommt am 27. anfangen mit der ersten Spritze ( Gonal F / Stimu ) und ich weiß ich soll am 02.12. zur ersten Ultraschall Kontrolle und am 04.12. zur nächsten. Ach ja und ...

von Mullemaus1983 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi Synarela und Gonal F

Huhu .... Ich bin so aufgeregt - hab am 31.10. mit Valette angefangen und am 13.11. mit Synarela . Heute hab ich die letzte Pille genommen und laut Arzt Beginn ich am 27.11. mit der ersten Stimulation , am 02.12. die erste Ultraschalluntersuchung und am 04.12. die ...

von Mullemaus1983 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Bin wieder da.

Hallo ihr lieben. Im August hatte ich ja Kryoversuch. Zwei haben sich eingenistet aber haben sich leider wieder verabschiedet. Jetzt haben wir keine Kryo mehr. Also beim nächsten Zyklus wird wieder mit Frischversuch bekonnen. Habe aber so Angst weil ich beim ersten ...

von Nelly30 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.