Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 14.01.2014, 10:35 Uhr

keinen ES? trotz pos. Ovus

Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder eine kleine Info und auch Frage von mir an euch.

Wir waren letzte Woche mal wieder in der KiWuKlinik weil auch nach der Bauchspiegelung und den Schilddrüsentabletten noch nix passiert ist...

Jetzt meint der Doc auf einmal, dass mein AMH-Wert wie erwähnt zwar schön hoch ist, manche Damen deswegen aber oft keinen ES haben.
Wiebitte???? Ich messe oft Tempi und mache manchmal noch zusätzlich Ovus. Mir wurde eigtl immer nen ES angezeigt...

Und ich war immer so stolz auf meinen recht regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Jetzt ist ihm der auf einmal zu lang... Wenn die Eizelle solange zum Reifen und Springen braucht ist sie angeblich oft nur von schlechter Qualität. ES am 17. ZT ist also zu spät?????

Ich könnt grad heulen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielelicht ist es falsch...

aber vielleicht eben doch einen Versuch wert. Hallo liebe Frauen, ich hatte ingesamt 4 MA2s (15.,zweimal 13 und einmal 9.ssw) und bin im November nun einen gesunden Jungen geboren. Ich habe Gerinungsstörungen und die wurden mit Fragmin und AS100 behandelt ABER ich ...

von FrauvonWunderfitz 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es +20 sollte eig. anzeigen, oder

Hallo ihr lieben. Ich sollte am 22.12 meine tage bekommen. Hatte am 8. Meinen Eisprung. Das heist ich bin es+20 . Also sollte ein,wenn ich schwanger bin, test doch anzeigen, oder? Habe nen günstigen test hier. Möchte morgen testen. Aber bin am überlegen lieber doch nen cb zu ...

von lany89 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

estrifam

Ich habe mal ne dringende Frage ...ich nehme seit meinem TF estrifam und progestan habe nun positiv getestet und bin mir nicht sicher ob ich das estrifam weiter nehmen soll.In der Pachungsbeilage steht nicht nehmen in der Schwangerschaft.Meine Klinik ist im Urlaub und kann da ...

von nicky cor 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es noch gar nicht glauben

Hey ihr Lieben, hatte heute vor 2 Wochen meinen ersten TF und sollte heute auch testen. UND: da stand tatsächlich schwanger. Ich kann es noch gar nicht glauben und habe den SSTest noch immer auf dem Tisch liegen. Hab direkt ...

von dotty76 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estrifam / Femoston mono 2mg --> Ist es das Gleiche? Was nehmt Ihr?

Hallo, ich nehme aufgrund eines Kryo 3x tägl. Estrifam ein. Bin jetzt Anfang 12. Schwangerschaftswoche. Heute konnte mir die Apotheke das Estrifam nicht geben und gab mir dafür Femoston mono, auch 2mg. Im Beipackzettel steht drin, dass man das aber in der Schwangerschaft ...

von Srila 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Östrogenmangel? Fehlender ES und Möpf

Hallo, ich muss hier mal ein paar Fragen loswerden . Eigentlich sind jetzt bald 2 Jahre um in denen es nicht einmal geklappt hat mit dem SS werden :( Meine FÄ hat mir im letzten Zyklus am 5. ZT Blut abgenommen. Als wir es besprechen wollten sagte sie ich hätte Zyklen ohne ES ...

von Drachenmama 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Utrogest schon bei ES+2?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Wir versuchen seit mehreren Zyklen schwanger zu werden und seit 2 bzw. jetzt der 3. Zyklus treten bei mir Schmierblutungen nach dem ES auf, die dann irgendwann in die Menstruation übergehen. Ich habe mit meinem FA telefoniert und ...

von Chrissi78 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann losgehen =) !

Die Ärztin hat angerufen (leider bin ich zu spät ran gekommen ) naja auf jeden Fall sagte sie auf der Mailbox das die Hormone ganz gut aussehen auch die männlichen Hormone seien ganz gut und ich könnte dann dann auch das Metformin bekommen also was sie mir ja beim Gespräch ...

von Nadine2013 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es hinter mir :-D

Aaalso, heute war es so weit - die Gbärmutterspiegelung - alles OK, meine Gebärmutter hat keine 2 Hörner Hoffentlich können wir im nä Zyklus unser 1. Kryoversch starten

von Gabika77 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.