Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 29.07.2009, 16:12 Uhr

Punktion

Hallo,

bin gerade wieder zurück und es war gar nicht so schlimm. Heute früh musste ich 8 Uhr dort sein. Dann kurzes Gespräch mit Narkosarzt - dann mal wieder WARTEN. Kurz nach 9 war es dann schon soweit. Also in OP und dann ging es ganz schnell. Narkose war überhaupt kein Problem. Bin noch auf dem OP-Tisch aufgewacht und war auch schnell voll wieder da.

Bin alleine wieder in mein Zimmer gelaufen und konnte mich aktiv an einem kleinen Gespräch beteiligen. Dann habe ich mich noch ausruhen dürfen. Bei der Abschlussuntersuchung wurde mir dann auch mitgeteilt das man 10 Eichen gefunden hat. Wie man dies bei 8 Folikel geschaft hat ist mir zwar ein Rätsel aber was solls. Scheinbar haben die alles Punktiert was denen in den Weg kam. Mal sehen wieviel zu gebrauchen sind. Morgen Mittag kann ich dann Nachfragen wie erfolgreich die Befruchtung war. Kurz nach 12 Uhr war ich schon wieder aus der Praxis raus.

Ab heute abend muss ich 1 x 2 Utrogest (abends nehmen) und 2 x die Woche noch eine Progesteronspritze abholen.

Ansonsten geht es mir wirklich gut - keine Schmerzen nur ein ziehen und zwacken was bis jetzt noch kein Problem ist. Hoffentlich bleibt es so. Am Freitag ist dann Transfer.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion gut rumgebracht

Punktion hbe ich eigentlich gut rumgebracht ausser das meine Eileiter eiwenig geschwollen sind. Da ich ja eine neueMethode (Studie) teilnehme läuft es ja inwenig anderst wie bei einer IVF Sie haben mir 13 Eizellen entnommen und wahrscheinlich am Freitag Tansfer mal schauen wie ...

von ed 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute war die Punktion

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine Punktion und mir konnten 8 Eizellen entnommen werden? Ist das gut oder eher ein bisschen wenig? Morgen darf ich anrufen und nachfragen wie viele sich haben befruchten lassen? Würd mich über Antworten von Euch "erfahrenen Mädels" ...

von Peksi28 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Heute war die Punktion. Habe alles überstanden. 13 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen rufen wir an, wieviele sich haben befruchten lassen und am Montag ist dann Transfer. Also, Mädl`s, kurz Daumen lockern, aber dann wieder feste Drücken ...

von Russl 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.