Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 24.07.2009, 11:06 Uhr

folli tv

so hatte heut den ersten fooli tv und es war kein folli zu sehen , bin aber erst tag 7 muss nun erhöhen und am die wieder hin, sag mir , wird scho, hab immer bissl später reagiert, wird hoffentlich noch werden aber anfangs hatt es mich ziemlich runtergezogen

gruß tina, die die hoffnung noch nicht aufgibt

 
5 Antworten:

Re: folli tv

Antwort von Karl07 am 24.07.2009, 11:18 Uhr

Hallo tina,

oh nein - dies darf ja nicht war sein. Aber es kann wirklich einfach noch zu zeitig sein. Ist dies deine erste IVF / ICSI. Da gehen die am Anfang immer sehr zögerlich rann. Wenn ich mich richtig erinnere war bei meiner ersten IVF am 5 Tag auch nur 2 sehr kleine Folikel zu sehen. Zum Schluss waren es dann 5 Stück. Also ist noch lange nichts verloren.

Diesmal wußte man ja schon Besser welche Dosis die richtige ist und so ging diesmal alles etwas schneller.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folli tv

Antwort von tina1407 am 24.07.2009, 11:38 Uhr

nein es ist die 2.ICSI aber das letzte mal war bei tag 9 auch wenig zu sehen, hab grad mal nachgekuckt da begonn ich mit 3 menogon, diesmal begonn ich mit 2 menogon und 225 gonal, wurde nun auf 225 gonal+3 menogon gesetzt, na ja abwarten und geduld habn, bin leider kein geduldsmensch, so muss jetzt in die arbeit

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folli tv

Antwort von Karl07 am 24.07.2009, 12:12 Uhr

Hallo Tina,

na dann bist du eindeutig ein "Spätzünder". Wird schon!

Schönes WE! - Ach könnte es nicht schon Montag sein ???

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folli tv

Antwort von Nina84 am 24.07.2009, 12:37 Uhr

Hey du,
das wird schon werden. Bei meiner ersten Stimu musste ich auch freitags zur Folischau (war ZT 9) und da war auch noch nichts zu sehen. Dann musste ich dienstags wieder hin (Dosis wurde erhöht) und da sah es dann schon viel besser aus!!!
drück dir die Daumen! Ich finde, so früh im Zyklus kann man einfach noch nichts sagen.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folli tv

Antwort von Einengel77 am 24.07.2009, 15:09 Uhr

Hallo Tina,

ich glaube die Sache mit der Follischau ist auch schon Nervenaufreibend.
Bei meiner letzten IUI war es ja sogar umgekehrt. ZT9 viele Kleine(ganz Kleine) und ZT 13 alles weg.Jetzt hab ich natürlich vor den nächsten US auch Schiss. Vergleichen können wir uns naürlich nicht da ich ja viel weniger spritze im Gegensatz zu euch.
Drücke dir ganz fest die Daumen
LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.