Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich kann bald starten ! Jupiii !

Thema: Ich kann bald starten ! Jupiii !

Ich war gestern beim 2 Gespräch und da wurde uns gesagt das wir mit der nächsten Periode starten können mit der ICSI . 21 ZT Downregulierung und weitere 16 Tage später ,beginn mit Stimmulation. Also da ich meine Periode am 9 August erwarte ,kanns bald losgehn . Bin total hibbelig ! Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, schön das es endlich los gehen kann. Viel Erfolg? Warst du nicht aus der Schweiz? Wenn ja habe ich mal eine Frage. Wie sieht es in der Schweiz mit der Kostenfrage aus? Übernimmt irgendwer Kosten für die Behandlung oder muss man alles Selber zahlen? LG INA

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns soll es auch so um den Dreh losgehen, da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich es nicht genau sagen. Dann starten wir ja fast gleichzeitig und können uns die Daumen drücken! Wir machen auch eine ICSI! Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in der Schweiz ist es so , dass alles aus eigener Tasche bezahlt werden muss . In meinem fall ca. 7000 Schweizer Franken das sind ca. 4600 Euro .

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja toll . Da können wir uns regelmässig über unsere erfahrungen austauschen . Dann drücken wir uns mal die Daumen Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir so die Daumen, dass es klappt!!! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 23:26