Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati73 am 24.07.2009, 9:22 Uhr

negativ

verabschiede mich erstmal ich kann und will nicht mehr nach 5 mal einfach am ende

 
7 Antworten:

Ach nati73!

Antwort von Karl07 am 24.07.2009, 9:52 Uhr

Hallo nati73!

es tut mir verdammt leid. Nach sovielen Rückschlägen braucht Ihr jetzt wirklich erstmal eine Pause.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von niffy79 am 24.07.2009, 10:21 Uhr



Ach ist doch alles sch... ungerecht. Hatte dir ja schon PN geschickt, hatte gehofft es würde anders ausgehen. Arme Nati kann mir vorstellen wie du dich fühlst, gönne dir eine Auszeit und lass dich nicht vom Kiwu dominieren, sonst zerbricht man dran. Wenn was ist, ich bin für dich da.
Alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.
Ich werd dich hier sehr vermissen.

Traurige Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Binetraurig am 24.07.2009, 11:45 Uhr

Hallo Nati, ich versteh dich, kommt einfach mal zur Ruhe jetzt und lasst euch wirklich durch den Kinderwunsch nicht auffressen. Ich weiß, es ist sehr schwer, aber versuche deine Gedanken ein wenig davon abzubringen. Ich denk an dich,

Bine m. Krümeline im Herzen und 2 Eisbären in der Warteschleife.....*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Nina84 am 24.07.2009, 12:39 Uhr

Ach Mensch!!! Das darf doch alles nicht wahr sein!!! Ich ´hätte es dir von Herzen gegönnt!!!
Aber nehmt euch jetzt erstmal ne Ausszeit und "geniesst" euer Leben zu zweit. Klingt jetzt zwar hart, aber vielleicht könnt ihr ein gemeinsames Hobby finden, dass von euren Sorgen und Wünschen ein wenig ablenkt!!!!
Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass irgendwann endlich euer Traum in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Einengel77 am 24.07.2009, 15:03 Uhr

HI Nati,

das ist wirklich mehr als Scheisse und tut mir sehr leid. Du warst eine derer die ich hier getroffen habe als ich mich hier reingelesen habe.
Und ich hatte sehr gehofft das keine von uns dieses Forum ohne positiv verlässt.

Alles, alles Liebe, fühl dich gedrückt

Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Inibini am 25.07.2009, 14:25 Uhr

Hallo Nati!
Das tut mir echt sehr leid für dich ! Ich hoffe, dass du irgendwann doch die Kraft findest weiter zu machen. Aber jetzt gönnt euch ersteinmal eine Pause.

Alles Liebe Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Gizmo1007 am 25.07.2009, 23:02 Uhr

Hallo Nati,
Lass Dich mal ganz doll Drücken .
Das ist doch echt scheisse,tut mir sehr leid für Dich!!!
Ich hoffe es geht Dir bald etwas besser.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.