Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 23.07.2009, 10:46 Uhr

Keine Downregulierung?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wurde bei allen von euch für eine ICSI eine Downregulierung gemacht oder geplant? Wir sollen ja mit dem nächsten Zyklus starten, aber von einer Downregulierung war bisher nicht die Rede. Sollte ich noch einmal nachfragen ind er KiWu-PRaxis? Ich bin ja momentan erst am 12. ZT und wir hätten also noch genug Zeit, in diesem Zyklus damit zu beginnen.

Liebe Grüße,

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Keine Downregulierung?

Antwort von niffy79 am 23.07.2009, 11:07 Uhr

Hallo Nicole,

mach dir keine Sorgen. Eine Downregulierung ist nicht immer notwenig, da machst du eben das kurze Protokoll und fängst direkt mit der Stimulierung an. Jede Kiwu Klinik regelt das anders, womit sie die besten Erfahrungen erzielt haben und wie die Vorgeschichte der einzelnen Patientin ist.

Die Kosten für Medis hast du dir übrigens dadurch auch eingespart;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Downregulierung?

Antwort von Karl07 am 23.07.2009, 12:14 Uhr

Hallo Nicole,

gab es kein Beratungsgespräch wie dies alles erfolgen soll? Wann sollst du dich melden?

Es gibt verschiedene Methoden (Protokolle) wie dies ablaufen kann. Deswegen würde ich nochmal in deiner Praxis anrufen und nachfragen. Wenn du 12 ZT bist kann ja wirklich in diesem Zyklus gegebenfalls noch angefangen werden.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.