Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 21.07.2009, 13:04 Uhr

Eisprung...???

Habe letzten Mona und diesen Monat auch wieder Ovulationstests benutzt soweit so gut die Dinger zeigen nixan nada!
Im US im Kinderwunschzentrum war aber ganzdeutlich am 12 ZT ein Ei zu sehen und heute beim Kontroll US soll es wohl auch gesprungen sein Sie haben mir auch Blut abgenommen um zu schaun wie die Hormonwerte sind morgen oder übermorgen weiß Ich dann mehr....
Kann es sein das Ovu Test net gleich Ovu Test is ??? Das die unterschiedlich lang den Eisprung anzeigen und Ich einfach nur den passenden Moment verpasse ???

 
4 Antworten:

Re: Eisprung...???

Antwort von Bella13 am 21.07.2009, 13:56 Uhr

Hallo!

Also ich kann dir nur sagen ich komm mit diesen dämlichem Ovutests absolut nicht zurecht.Am 7.ZT hat er mir positiv angezeigt,kurze Zeit später wieder negativ,die nächsten beiden Tage wieder positiv.Mein Persona widerum immer negativ.Er hat mir erst gestern ZT 12 einen Eisprung angezeigt.
Ich finde es einfach total schwer diese doofen Dinger richtig zu interpretieren.Naja ich spar mir das Geld in Zukunft und bleib bei Persona.Die Teststäbchen könnte ich auch ohne Gerät ablesen,die sind sozusagen Idiotensicher!:)

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bella13

Antwort von wildelupinen am 22.07.2009, 11:21 Uhr

Mich macht das total wuschig mit den Dingern !
Wie sind die denn von Persona zeigen die dann nen Ei an auf dem Streifen oder sind die wiediese null 8 15 Dinger wo immer so Striche kommen ? Und wann testest du morgends oder mit welchem Urin ?

LG wilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung...???

Antwort von Inibini am 22.07.2009, 13:59 Uhr

Hallo!
Hatte auch die ganz einfachen Teststäbchen. Haben bei mir auch nie was angezeigt, wobei ich nebenher noch Temp gemessen habe und ich laut Temp Kurve und auch laut meinem FA Eisprünge hatte. Also irgendwie scheinen die Dinger nicht wirklich was zu taugen. oder ich hab was falsch gemacht?!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella13

Antwort von Bella13 am 22.07.2009, 14:03 Uhr

Hallo!

Das Ei wird mir auf dem Display des Geräts angezeigt.Wenn das so ist dann sieht man das auch eindeutig auf den Stäbchen.Der rechte Strich mißt das LH und der linke Strich das Östrogen.Ist der erhöhte LH Anstieg im Urin nachzuweisen,ist der linke Strich (östrogen) ganz schwach und der rechte Strich (LH) eindeutig dick und fett.Und nicht so wie auf diesen dämlichen OVU Tests wo man da erst mal interpretieren muß ob die Striche jetzt gleich stark sind oder nicht oder der eine schwächer.Die Persona Teststäbchen wollen Aufwachurin!

LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.