Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84 am 22.07.2009, 16:51 Uhr

Heut mal wieder Kontrolle!

Hallo,

heut war ich am ZT 12 bei der Zykluskontrolle und irgendwie wars lustig Bei dem Arzt war ich noch nie und er ist mir sehr sympathisch. Ein nettes Wort, ein Witzchen hier, da denkt man an die "ernste" Sache gar nicht.

Nachdem wir vom Augenarzt zur KiWu-Praxis gehetzt sind (ich hab mich am Montag ins Auge gekratzt und als ich gestern aufgewacht bin, dacht ich mein Augapfel hüpft raus, nachdem ich gestern eine Linse auf die verletzte Hornhaut bekam, wurde heute Morgen nochmal kontrolliert) war es heut irgendwie leer und sehr entspannt.

Ich hab ein Schönes "Eichen" das hoffentlich heute oder morgen springt und keine Zyste wird und dann kam, ist ihr Mann da, dann machen wir jetzt gleich ne Insemination. Wie jetzt? mir solls ja recht sein, aber die Arzthelferin hat ihn dann daran errinert, dass wir ja erst im Überwachungszyklus sind. "Ok, dann Frau R., gehen sie jetzt heim und Üben schön"

Ich bin so froh, dass dieser Zyklus endlich mal klappt, kein Zyste, kein lang geplanter Urlaub, endlich mal das ganze "druchziehen". Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr, endlich wird etwas "getan" nicht immer nur dieses Abwarten. Auch wenn wir noch lang kein Positiv haben, aber wir wissen endlich warum und es gibt eine Lösung (hoffentlich)

LG und Danke fürs Zuhören, Regina

 
3 Antworten:

Schön!

Antwort von Karl07 am 22.07.2009, 18:33 Uhr

Hallo Regina,

es ist schön das alles so gut gelaufen ist. Na dann habt mal viel Spaß beim "basteln" und natürlich viiiiiiieeeeeelllllllll Erfolg!!!


LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön!

Antwort von Nina84 am 22.07.2009, 20:08 Uhr

Klingt doch super!!! Schön, dass keine Zyste mehr da ist und alles nach Plan läuft!
Vielleicht klappt es ja auch so und ihr könnt euch nächsten Zyklus die Insemination sparen. Wunder soll es immer wieder geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut mal wieder Kontrolle!

Antwort von Inibini am 23.07.2009, 23:28 Uhr

Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.