Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traurig2020 am 06.11.2023, 4:55 Uhr

Progesteron - Tipps gegen Müdikeit und Schwindelgefühl

Hey,

mir hat Spazierengehen gut geholfen und ich habe literweise getrunken auf Anraten der Ärztin.

Drücke die Daumen, dass sich dein Körper bald dran gewöhnt hat.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen Ovaleap,Ovitirelle, Progesteron

Hallo zusammen , ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Haben diesen Zyklus das erste mal stimuliert, bei der Kontrolle , war alles so wie es sollte, Follikel rechts , da wo er sein sollte ( links ist der Eileiter verschlossen) Sollte dann am selben Tag also am ...

von Mina22! 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Keine Periode durch Progesteron

Hallo Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen. Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber ...

von Bella891216 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Progesteroneinnahme

Hallo, Ich soll Progesteron einnehmen und damit beginnen laut den Experten hier im Forum am 3.Tag nach dem positiven Ovu.Dieser war Sonntag Abend bei mir positiv also ist heute der 3.Tag danach. Jetzt kann es aber sein,dass mein Ei gestern erst gesprungen ist.Sonographisch ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Blutung bei Einnahme von Estrifam und Progesteron

Hallo! Durch meinen dritten Transfer in einem matürlichen Kryozyklus bin ich endlich schwanger geworden. Heute bin ich 5+3. Da meine Blutwerte es erforderten, nehme ich seit ES+1 200mg Progesteron und seit Transfer an ES+5 2mg Estrifam (Östrogene). Frage: Falls ich eine ...

von Alessiandra 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 7,5 transfertag

Hallo zusammen hatte heute ein transfer von einer blastozyste. Mein blut wurde heute nach mein wunsch abgenommen um progesteronwert zu bestimmen. Heute hatte ich ein wert von 7,5.. soll jetzt noch eine spritze zusätzlich nehmen. Ist das nicht zu wenig, verhindert das die ...

von Nanuus 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach IVF/ICSI

Hallo, ich hatte gestern die Punktion und sollte heute 3x täglich je 2 Kapseln Progesteron (Marke Progestan) vaginal einführen. Ich hatte vorab gelesen, dass dies zu erheblichem Ausfluss führt. Dies ist bei mir so gar nicht der Fall.. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ...

von Plangi 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Nebenwirkungen

Ein liebes Hallo in die Runde :) Ich bin noch neu hier und befinde mich gerade in der 2. ICSI, die erste war negativ, Punktion war am 13.09 und der Transfer von 2 Blastos war am 15.09. Seit der Punktion nehme ich morgens und abends Cyclogest 400mg Zäpfchen und Estrifam. ...

von JessiKar 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron so niedrig trotz Duphaston

Halloooo, ich hatte gestern Bluttest, HCG 125 juhu - zumindest hoffe ich , dass es ein Juhu-Grund ist , gestern war Transfer+10 (Blastozyste war 5 Tage alt beim Transfer). Aaaaber Progesteron war unter 0,5 !!! In der Klinik sagten sie, das sei normal obwohl ich 3 Duphaston ...

von MartinaAnna 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.