Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi2021 am 25.01.2023, 11:53 Uhr

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde

Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind etwas zu niedrig oder kann ich doch noch auf einen positiven schwangerschaftsverlauf hoffen? Folgende Werte habe ich vom Labor bekommen:
HCG - 262 , Östradiol 588, Progesteron 9,2 Vielen lieben Dank im vorraus für eure Antworten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Progesteroneinnahme

Hallo, Ich soll Progesteron einnehmen und damit beginnen laut den Experten hier im Forum am 3.Tag nach dem positiven Ovu.Dieser war Sonntag Abend bei mir positiv also ist heute der 3.Tag danach. Jetzt kann es aber sein,dass mein Ei gestern erst gesprungen ist.Sonographisch ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Blutung bei Einnahme von Estrifam und Progesteron

Hallo! Durch meinen dritten Transfer in einem matürlichen Kryozyklus bin ich endlich schwanger geworden. Heute bin ich 5+3. Da meine Blutwerte es erforderten, nehme ich seit ES+1 200mg Progesteron und seit Transfer an ES+5 2mg Estrifam (Östrogene). Frage: Falls ich eine ...

von Alessiandra 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 7,5 transfertag

Hallo zusammen hatte heute ein transfer von einer blastozyste. Mein blut wurde heute nach mein wunsch abgenommen um progesteronwert zu bestimmen. Heute hatte ich ein wert von 7,5.. soll jetzt noch eine spritze zusätzlich nehmen. Ist das nicht zu wenig, verhindert das die ...

von Nanuus 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach IVF/ICSI

Hallo, ich hatte gestern die Punktion und sollte heute 3x täglich je 2 Kapseln Progesteron (Marke Progestan) vaginal einführen. Ich hatte vorab gelesen, dass dies zu erheblichem Ausfluss führt. Dies ist bei mir so gar nicht der Fall.. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ...

von Plangi 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Nebenwirkungen

Ein liebes Hallo in die Runde :) Ich bin noch neu hier und befinde mich gerade in der 2. ICSI, die erste war negativ, Punktion war am 13.09 und der Transfer von 2 Blastos war am 15.09. Seit der Punktion nehme ich morgens und abends Cyclogest 400mg Zäpfchen und Estrifam. ...

von JessiKar 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron so niedrig trotz Duphaston

Halloooo, ich hatte gestern Bluttest, HCG 125 juhu - zumindest hoffe ich , dass es ein Juhu-Grund ist , gestern war Transfer+10 (Blastozyste war 5 Tage alt beim Transfer). Aaaaber Progesteron war unter 0,5 !!! In der Klinik sagten sie, das sei normal obwohl ich 3 Duphaston ...

von MartinaAnna 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Symptome durch Progesteron?

Hallo ihr lieben seit Samstag (13.8) nehme ich Progesteron 200mg abends vaginal. Der ES wurde mit Spritze am Montag 8.8 ausgelöst! Daher war er wahrscheinlich am Mittwoch 10.8 ( hatte da so ziehen etc). Jetzt nehm ich dieses Mal ein anderes Progesteron: das Orange / ...

von Sunny86 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

2. Kryotransfer Progesteronwert

Hi, gestern fand mein 2. Kryotransfer mit einer 4AA Blastozyste statt. Ich nehme nur Estrifam und 2x täglich Cyclogest ein. Beim ersten Mal musste ich auch zusätzlich Prolutex spritzen. Diesmal wohl nicht, weil mein Progesteronwert über 16 liegt. Die Klinik meint, der ...

von Engel321989 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo , Wir wollen noch ein Baby. Nach dem wir 6 Zyklen versucht haben , wurde einen Hormonen Haushalt gecheckt. Blut wurde am letzten Tag der Periode entnommen . Alle Werte sind normal außer Progesteron 0.11 Folikenpfhase etwas niedrig. Hat jemand Erfahrung wie ich es ...

von TRB 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronschwäche

Hallo! Hab heute meinen Hormonbefund bekommen. ES+10, Ovitrelle+12 Progesteronwert 6,80, ich nehme aber 1600mg Progesteron in Zäpfchenform. HCG ist 3,2 Kann der HCG Wert noch von der Spritze sein? Wurde wer schwanger mit so einem Progesteronwert? Sieht man die Zäpfchen ...

von DevilsAngel1879 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.