Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream13 am 29.06.2014, 21:08 Uhr

Progestan und Periode

Guten abend zusammen,

weis nicht ob Ich hier richtig bin.hoffe aber schon.
Und zwar bin Ich im ersten Zyklus mit progestan ab der zweiten Zyklushälfte.(2kapseln vaginal)
Am 12./13. Hatte Ich meinen Eisprung. Befinde mich also jetzt bei ES+16 aber Noch nichts in Sicht von der Periode.Stattdessen Habe Ich seit letzten Samstag mit einem Pilz zu kämpfen.aufgrund dessen soll Ich das progestan nun oral einnehmen.
Da mein ES Immer per spritzen ausgelöst wurde hab Ich Immer genau 14 Tage nach ES meine Periode bekommen.

Rückenschmerzen und Unterleibsziehen Wie kurz vor der Periode hab ich seit gut 10tagen Immer wieder mal.
Habe gelesen das sich durch progestan die Periode verschieben kann aber auch das Es Zyklusreguliernd eingesetzt wird.was stimmt denn nun?.Hat man dann trotzdem solche Anzeichen?
Mein FA meinte Ich solle progestan bis zum Evtl eintritt nehmen.Ein Test hab ich daher Noch nicht gemacht.

Wie Sehr kann sich denn der Zyklus verzögern? Und würdet Ihr testen Oder noch abwarten?

LG

 
10 Antworten:

Re: Progestan und Periode

Antwort von swiss-mom am 29.06.2014, 21:18 Uhr

Es+16?
NATÜRLICH TESTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von Honey58 am 29.06.2014, 22:00 Uhr

Bei ES +16 hätte ICH schon getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von babydream13 am 29.06.2014, 22:23 Uhr

Ehrlich gesagt traue Ich mich nicht.in den letzten Zyklen wurde Ich immer enttäuscht.Letzes mal wars sogar positiv aber aufgrund Resthormone der Spritze.
Daher weis Ich nicht obs diesmal auch so wäre?

Außerdem hat der sstest damals Bei meiner Tochter in der 6ssw negativ angezeigt.erst Ende 7woche dann positiv!?

Wenn Es geklappt haben sollte,meint Ihr ein Test wäre Aussagekräftig genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von rosesforever am 29.06.2014, 22:34 Uhr

Bei ES+16 sollte der Test anschlagen. Bei mir war er 11 Tage später schon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von Honey58 am 29.06.2014, 22:45 Uhr

Bei ES+16 sollte sich die Spritze abgebaut haben. Du kannst dich jetzt noch weiter verrückt machen, oder einfach testen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 9:16 Uhr

Hi,
testen!
Leider hatte bei mir Progestan auch die "Nebenwirkung", dass die Mens ausblieb, solang ich es nach dem ES genommen hatte. Und nach dem test, weißt Du, ob Du weitermachen darfst - grins - oder eben rasch absetzt kannst.
Vielleicht hat es ja auch geklappt - ich drück Dir fest die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von babydream13 am 30.06.2014, 9:45 Uhr

Habe heute früh getestet und der ist fett negativ

Ich hatte Es mir gedacht....wäre Ja zu schön um wahr zu sein.
Soll Oder kann Ich das nun absetzen?
Ich soll morgen mal beim FA anrufen wenn Sie bis Di nicht gekommen ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von Honey58 am 30.06.2014, 10:51 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Ich würde absetzen, wenn ich sonst einen regelmäßigen Zyklus hätte. Bei ES+17 ist das Ergebnis leider eindeutig. Die Mens setzt in der Regel ein paar Tage nach absetzen ein.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von bellaluna am 30.06.2014, 11:33 Uhr

Hey,
tut mir leid mti dem negativen Ergebnis! Ich denke auch, das der Test schon aussagekräftig ist.
Bei mir setzt die Mens immer erst circa 1 Woche nach absetzen von Progesteron ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan und Periode

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 17:49 Uhr

Ach wie schade.
Ich würde auch absetzen. Bei mir kam die Mens dann 4-5 Tage später...

Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

verlängert Orgalutran die Periode?

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit Orgalutran??? Hab Angst dass wieder was schief geht. Muss morgen zum U-schall ( Kontrolle und Bestimmung wann Entnahme ist für die icsi ) Jetzt habe ich seit Samstag Schmierblutung ...

von kleineres 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode früher auslösen

Hallo! Ich bin jetzt am zyklustag 1. Da wir im nächsten Zyklus mit dem ICSI starten wollen ich aber auch eine Woche im Ausland bin wäre es gut wenn meine Periode 3 Tage früher kommen würde. Meine Zyklus Länge schwankt zwischen 28-35 Tage. Kann man irgendetwas nehmen so dass ...

von pinklady99 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ...

von Dog87 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich! Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen. Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ! Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ...

von schnee 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.