Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxinchen  am 26.06.2014, 14:28 Uhr

Clomifen und keine Periode

Hallo,
da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben.
Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an.
Er hat mir nun ausgerechnet wann in etwa nun der Eisprung stattfindet.
Soweit so gut, aber ich frag mich ob diese Schwangerschaft, falls es klappt, gut verlaufen könnte?
Sicher kann das niemand sagen, aber ich mein, ich habe seit gut 4,5 Jahren keine Blutung mehr gehabt und dann soll ich schwanger werden?
Die Schleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut und der Follikel sieht auch hervorragend aus.
Mein FA meinte , entweder es hat geklappt und die Blutung bleibt weiterhin aus oder es setzt eine Blutung ein, dann hat es leider nicht geklappt, aber ich hätte wiedermal nach der langen Zeit eine Periode.
Das ist doch grotesk oder?
Ich hab einfach Angst, das mit dem Baby von vornherein vielleicht was nicht stimmen könnte, versteht ihr was ich mein?
Ich hab leider auch vergessen ihn danach zu fragen, aber ich denk, er hätte mir das doch dann bestimmt gesagt, das es sinnvoller wäre, erstmal einen geregelten Zyklus anzustreben oder?
Wir seht ihr das?
Mach mir bestimmt wieder umsonst Sorgen.....
Lg und Danke

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und keine Periode

Antwort von elfische.druidin am 26.06.2014, 21:39 Uhr

Dann hibbel doch und teste ca. 3 Wochen nach ES wenn die Periode bis dahin nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von maxinchen am 28.06.2014, 13:05 Uhr

stimmt und mehr kann ich ja eh nicht tun.
Ich merke das sich was tut, die Frage ist nur was?
Druck will ich mir keinen mehr machen, bringt eh nix, entweder es funktioniert oder eben nicht.
Schön wäre es aber auf jedenfall, wollte eigentlich keinen so grossen Alterabstand haben.
Bin sehr gespannt ob es tatsächlich klappt, in ca. 3 Wochen weiss ich mehr :-D.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

clomifen

hallo meine lieben! ich weiß nicht ob die frage vielleicht schon häufiger gestellt wurde, wenn ja - bitte verzeiht es mir, ich bin noch neu hier :) mein mann und ich hatten am montag unseren ersten Termin in der KiWu... der arzt war wirklich nett, hat uns untersucht und mir ...

von manu487 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

verlängert Orgalutran die Periode?

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit Orgalutran??? Hab Angst dass wieder was schief geht. Muss morgen zum U-schall ( Kontrolle und Bestimmung wann Entnahme ist für die icsi ) Jetzt habe ich seit Samstag Schmierblutung ...

von kleineres 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nochmal wegen Clomifen

Hallo Zusammen, beim durchlesen der Forenbeiträge wird mir jetzt doch ein bisschen mulmig... mein FA hat mir Clomifen 50mg verschrieben, dies soll ich ab dem nächsten Zyklus ab dem 05. Tag nehmen aber nicht bis Tag 10 sondern bis zum ES. Danach Famenita Ich soll auch ...

von Buena 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo zusammen Ich habe 1 Zyklus-. Bis Tag 6.Zyklus Tag clomifen genommen eigentlich hätte ich meine Periode seit 22.5 bekommen sollen habe seit 4. Tagen ständig bauch ziehen kosmisches Gefühl im unterleib dann geht's wieder ob nix wäre dann kommt es irgendwann wieder oder ...

von rika2014 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.