Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 02.06.2014, 12:45 Uhr

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt (Zweitmeinung) meinte, dass da nix kommt (war ja kein Eisprung da).

1) Nun wollte ich wissen, wie lange ich auf das Einsetzten der Periode warten soll.

2) Kann man die Periode auslösen durch die Einnahme der braunen Cyclo Progynova Tabletten (Estradiol + Levornogestrel)? Mein FA (Zweitmeinung) meinte, 5-7 Tage diese Tabletten nehmen und dann kommt die Periode. Stimmt das?

 
1 Antwort:

Re: Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Antwort von bubble34 am 29.03.2016, 21:55 Uhr

Hi Hi bin neu hier aber ich hab z. B im Zyklus vor Insemination 5 Tage lang 2 Tabletten clomifen genommen ab Zyklustag 5 -9. 5 Tage Pause und zum Periode auslösen 10 Tage lang eine Tablette duphaston. 3-4 Tage nach absetzen von duphaston hat meine Periode eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Periode

Progynova

Hallo ihr Lieben. Mein Arzt hat mir am Freitag Progynova verschrieben - 2x2 Tabletten. Nun hab ich seit Sonntag totales Ziehen in der linken unteren Bauchhälfte beim Pieseln und auch mal so zwischendurch .... Ob das zusammenhängt ??? LG ...

von Sprungi30 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode früher auslösen

Hallo! Ich bin jetzt am zyklustag 1. Da wir im nächsten Zyklus mit dem ICSI starten wollen ich aber auch eine Woche im Ausland bin wäre es gut wenn meine Periode 3 Tage früher kommen würde. Meine Zyklus Länge schwankt zwischen 28-35 Tage. Kann man irgendetwas nehmen so dass ...

von pinklady99 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclo Progynova

Hallo zusammen, ich nehme im 2. Zyklus CP und wollte nachfragen, wer damit Erfahrung hat...bringt das was oder ist es Zeitverschwendung? Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt Kann man denn ...

von Teddybär2014 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ...

von Dog87 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich! Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen. Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ! Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ...

von schnee 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.