Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 30.04.2014, 12:57 Uhr

Periode früher auslösen

Hallo!

Ich bin jetzt am zyklustag 1. Da wir im nächsten Zyklus mit dem ICSI starten wollen ich aber auch eine Woche im Ausland bin wäre es gut wenn meine Periode 3 Tage früher kommen würde. Meine Zyklus Länge schwankt zwischen 28-35 Tage. Kann man irgendetwas nehmen so dass die nächste Periode z.B. genau am 27.5 kommt?

LG
Pinky

 
3 Antworten:

Re: Periode früher auslösen

Antwort von bin001 am 30.04.2014, 14:03 Uhr

hmmm, meiner erfahrung nach geht das nur schwer bis gar nicht und jede von uns reagiert da anders.
besprich das mit deiner klinik. ev. kannst du es mit der einnahme der pille erreichen, indem du dann die abbruchblutung bekommst oder eben von deinem doc mit irgendwelchen anderen medis auslösen lässt. hausmittelchen schwanken da viel zu sehr.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode früher auslösen

Antwort von god-bless-u am 30.04.2014, 14:53 Uhr

Ich bezweifel sehr stark, dass es eine Methode gibt, dass man die Periode genau an einem bestimmten Tag bekommt. Es gibt zwar Medikamente mit denen man die Periode auslösen kann, aber die geben Ärzte glaube ich nur, wenn man über eine lange Zeit keine Periode mehr bekommt.

Aber auch da, kann man nicht genau auf einen Tag genau planen wann die Periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode früher auslösen

Antwort von Honey58 am 30.04.2014, 15:24 Uhr

Bring deinen Körper lieber nicht noch mehr durcheinander. Bei einer ICSI hat er genug zu leisten. Ich würde keine zusätzlichen Medikamente nehmen und meinen Körper schonen wo es nur geht. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest-keine Periode

Hallo zusammen, am Dienstag hab ich das Ergebnis meiner Blutprobe bekommen-leider negativ . Hatte am 1.3meine dritte insemination. Hab dann ab Dienstag utrogest abgesetzt, bis heute keine Periode in Sicht nur braune schmierblutung ... Was kann das sein ...

von Dog87 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich! Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen. Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ! Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ...

von schnee 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wünsche mir meine periode ; )

Soooo, das Gespräch war total easy ;) Ich warte auf meine periode die erst ende diesen monat kommt, dann fange ich mit der pille an, damit wir mit der Therapie anfangen...... waow, ich wünsche mir das meine periode sehr schnell kommt ;) Liebe ...

von N@nu 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.