Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1987 am 11.06.2016, 20:24 Uhr

predalon wie lange im urin

Hallo ihr lieben

Wie lange ist predalon im urin nachweisbar?

Wurde am 2.6 mit predalon 10000i.v ausgelöst. Wie lange dauert es bis ich keine schwangerschaftstest mehr scheinschwanger bepisel???

 
2 Antworten:

Re: predalon wie lange im urin

Antwort von ÄnnaPopäna am 12.06.2016, 9:12 Uhr

Guten morgen,

Gib mal bei google seeds ans needs ein.
Diese Seite hat einen hcg Rechner bei dem du eingeben kannst wann du gespritzt hast, wie viel du wiegst und wie lange dann welche Werte ungefähr im Urin sind. Hat mir sehr geholfen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: predalon wie lange im urin

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 12.06.2016, 9:47 Uhr

Ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Hallo, wollt mal fragen ob das Sinn macht bzw. ob jemand gute Erfahrungen oder allg. Erfahrungen machte mit dem Eisprung auszulösen? Hab in der Regel immer einen und merk diesen auch, jetzt meine FA der Kiwu-Praxs, das ich das mal testen kann würde ggf. die Qualität ...

von Sunny0106 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000IE / Eisprung

Hallo! Ich hatte gestern ( Samstag ) um 18 Uhr predalon 5000IE gespritzt bekommen. Hatte heute früh um 08:00 Uhr ganz schlimme Eierstock schmerzen, ist das normal? Und Ich hatte jetzt in ganz vielen Forums gelesen gehabt, das man nach der predalon 5000IE spritze am nächsten ...

von Helen Schulz Chima 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon

Hallo bin ganz neu hier und zu Zeit ziemlich verunsichert. Lese schon lange immer fleißig mit. Bin jetzt im 4. Zyklus mit Predalon. War am Freitag am 11. zyklustag zum Ultraschall, wo ein Follikel mit 13mm gemessen wurde. Meine Ärztin Spritze darauf hin Predalon 10000 und ...

von Barneybe 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Einnistungsspritze Predalon

Hallo, Ich weiß nicht genau welches Forum das richtige für meine Frage ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu mir ich bin 32. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber sie ist jetzt richtig eingestellt. Meine Zyklen waren bis her sehr lang. ...

von leonmaus03 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki

von Toci 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Sst nach Predalon

Hallo, schönen guten tag, Ich bin leicht verunsichert und erhoffe mir hier hilfreiche Antworten, da Ich erst am Montag 23.3.15 einen termin beim kiwu habe. Es geht sich um folgendes. Ich habe am 7.3.15 predalon 5000 spritzen müssen und habe gestern 16.3.15 einen sst von ...

von Disa88 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.