Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toci am 26.05.2015, 20:15 Uhr

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo,
Ab wann kann man frühestens Urin Test machen???
Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr....
Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger???
Lg.Zecki

 
11 Antworten:

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Mimi987 am 26.05.2015, 20:20 Uhr

Kommt drauf an, wie alt die Zellen beim Transfer waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Toci am 26.05.2015, 20:23 Uhr

Bin heute PU+17 TF+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Mimi987 am 26.05.2015, 20:28 Uhr

Hey,
Ab 14 Tage nach Pu ist der bluttest aussagekräftig.
Der Urintests hinkt 2-3tage hinterher.
Hast du nen empfindlichen Test und morgenurin verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Toci am 26.05.2015, 20:35 Uhr

Bin PU +17 ich denke es sollte schon was zeigen wenn ich schwanger wäre, hab mir einen früh Test von Apotheke geholt, es war keine Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Mimi987 am 26.05.2015, 20:38 Uhr

Hmm,
Evtl. Versuchst du Es nochmal mit morgenurin?
Wie handhabt ihr das in der Klinik? Macht ihr immer einen bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Toci am 26.05.2015, 20:44 Uhr

BT hab ich am Freitag, die machen zu erst Urin Test wenn er positiv ist dann wird BT gemacht. Ich mache noch einen morgen mit morgenurin,aber da hab ich keine Hoffnung, es sollte schon heute was zeigen wenn ich ss wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Nicole_Meyer am 26.05.2015, 20:55 Uhr

Also ich habe PU+13, TF+11 SEHR deutlich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Toci am 26.05.2015, 21:01 Uhr

Morgen in der früh mach ich noch einen, aber glaube nicht mehr daran dass er positiv wird,ausser es gibt wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...?

Antwort von Laan am 27.05.2015, 13:13 Uhr

... hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...?

Antwort von Toci am 27.05.2015, 16:04 Uhr

Ja habe ich leider negativ. Hab dann in kiwu angerufen, die sagte mir es ist nicht zu 100% aussagekräftig, soll am Freitag in der kiwu BT machen. Ich dachte wenn am TF+13 Pu+18 Urintest negativ ist dann bin ich nicht schwanger. Ich finde das mein Urintest nicht zu früh war, Sie sagte solange ich keine Tage habe könnte es sein dass ich doch schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Antwort von Annelie159 am 15.06.2015, 23:26 Uhr

Hallo das tut mir sehe leid. Ich habe auch schon Transfer +8 positiv getestet und Transfer +10 mehr als fett positiv

Ich drücke dir trotzdem die daumen das es noch Hoffnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

von sissi3 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.

von Anosch 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Urintest ja oder nein ?

Hallo .... Was haltet ihr von einem Urintest bei PU +15 / TF +10 (das wäre in meinem Fall ein Tag vor dem BT) ? Möchte nicht so unvorbereitet sein wenn der Anruf von der Klinik kommt. Wie sicher wäre dieser Test und welchen würdet ihr verwenden? Danke schön im Voraus. ...

von Eva-Maria20 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

von burgi84 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Chlamydientest f. KWZ - welcher ist richtig, Blut, Urin oder Abstrich?

Kann mir eine (mehrere) von euch Mädels sagen, welche Art Chlamydientest bei ihr durchgeführt wurde für die Kinderwuschklinik? Ich dachte erst es wird ein Urintest, am Telefon sagte die Dame vom FA was von Abstrich und im Internet lese ich einiges von Antikörper im ...

von Sindy84 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

von Leenchen86 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo ihr lieben, am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 ...

von bellaluna 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.